Bei unserem ja, bei punky wird es sich noch zeigen müssen.
Beiträge von cessybaers
-
-
Aber das was du vorhast vom Design finde ich schon mal geil, sieht bestimmt hip aus an deinem Adam.
-
Bei uns lag es daran dass die Frontscheibenheizung an war, dann geht die SSA nicht.
-
Was willst du denn für Lampen machen?
-
Oha, da sind wir auf einem ähnlichen Weg
Wobei ich vermutlich komplett mit Folien arbeiten möchte...
Versuchs mal hier mit dem Plasti Dip, wenns nicht gefällt machst Du es genauso schnell wieder ab und ist wahrscheinlich im Endeffekt das Gleiche nur preiswerter. -
Man sollte sich schon ernsthaft mit der Technik befassen und (Sorry) den gesunden Menschenverstand einsetzen.
Ich hoffe, punkys AdAm ist nicht defekt, aber...Wäre es besser die SSA schaltet den Motor ab, ohne Rücksicht auf Verluste oder der Motor schaltet sich mangels Batteriespannung nicht mehr ein? Kurzstrecke ist immer eine Herausforderung für das Auto, unabhängig von einer SSA.
Macht Ihr Sport, ohne Euch aufzuwärmen? Blöd so eine Zerrung...
Oder, um es spaßig "FSK18" zu sagen und zu erklären: Ein Quickie macht sicher mal Laune. Vielleicht sogar öfter.
Ab und an möchte man (Mann/Frau) aber vielleicht in Ruhe in den Arm genommen und aufgeheizt werden.Die SSA arbeitet wie eine gut funktionierende, ausgewogene Beziehung
Ausschließlich Langstrecke oder Hardcore-Kurzstrecke sprechen gegen einen Kauf/Einsatz einer StartStopAutomatikSchöne Erklärung Meine Frau meinte gestern, als unsere SSA nicht mehr ging, na ja du hast ja gestern da an allen möglichen Knöppen gespielt, wer weiß wat du da verstellt hast.
-
@ Zotti
Na das wird erst ein Wochenende. Nimm sicherheitshalber ein Bild von daheim mit, damit Du es wieder findest. Wir sind auch einfach nur unterwegs um mit unserem zu fahren, teilweise ohne festes Ziel -
So nun isser da. Meine Güte was für ein klasse Autochen und erstmal das Fahrradsystem, da muss ich erstmal in Ruhe durchsteigen So gleich wird erstmal zu Schwiegermutter gedüst den Neuen "Schwiegersohn" namens ADAm vorstellen
-
nach Opel oder zu Opel?
-
Vielleicht kann ja einer der Mitarbeiter von Opel oder unser Sonnenschein aus der Produktion hierzu noch näheres äußern, vielleicht ist es ja einfacher als wir denken und bisher sehen *hoffenwill * sonst habe ich mich nämlich ganz schön verkauft mit Infinity , da geht ja mehr in meinen Smart Roadster rein, Rekord 184 1,5l Flaschen Volvic