Sorry aber ich arbeite 7 Tage die Woche und bin meist von der Arbeit mal eben mit dem Handy im Net. Bin noch nicht dazu gekommen überhaupt mal einen Blick rein zu werfen. Kurze Erklärung via hier wäre net, dann seh ich es heut nacht um 2 wenn ich wieder aufsteh und ackern geh. Danke
Beiträge von cessybaers
-
-
Sagt mal wie wird das Drive Lock aktiviert, denn ich kenne es vom Smart, dass es automatisch ab 15 km/h die Türen verriegelt, so dass man keinem Car jacking zum Opfer fallen kann?
Außerdem würde mich interessieren, ob der Adam, wenn ich ihn per Fernbedienung öffne, aber die Türen nicht aufmache, sich nicht nach spätestens 2 Minuten selbst verschließt, denn auch das kenne ich vom Smarty und vom Volvo? -
Na dann gute und unfallfreie Fahrt.
-
Nein bisher noch nicht, bei dem Wetter seit wir ihn seit letzten Mittwoch Abend haben.
-
Weil heute viele Fz. über TFL verfügen und die Instrumente dauerhaft leuchten vergessen manche nicht nur im Tunnel sondern auch abends das Licht einzuschalten. Dies wird dadurch verhindert.
-
Das mit dem Anschnallzeichen habe ich auch bis zu 2 Minuten.
-
Ach so, dachte ihr meint die Frontscheibe. Die hinteren Scheiben hat unser Glam auch getönt
Mit Fond ist ja hinten gemeint und keine Sosse -
Oder Orange und als Grannini Orange
-
Hallo Zotti,
glückwunsch, gefällt mir. Wollten auch erst diese Farbe, aber man konnte uns im FOH keinen Vergleich zeigen und von daher sind wir beim rot gelandet. Eigentlich blöd von den Leuten die den Konfigurator programmieren. Viele Dinge die Opel extra Geld bringen, kann man bei bestimmten Paketen nicht mitbestellen. Bei uns waren es die 18" Twister und so ist Opel dieses Geld verloren gegangen. Na ja wer hat der hat.
Viel Spaß mit deinem Individuellen! -