Bei uns auch weil ich vorher Bescheid gesagt habe das es ein Update gibt.
Beiträge von cessybaers
-
-
Klappern und knarren kennst du doch vom Bus
Bei uns klapperte am Anfang auch rechts etwas, bis uns auffiel das in der Beifahrertür die Buddel Schampus noch lag. -
Wo gibt´s denn so n Dachspoiler? Und steht das dem Adam überhaupt? Er ist ja hinten ganz anders als der Corsa, vor allem geht das eigentlich, wegen der 3. Bremsleuchte? Die saß beim Corsa unter dem Spoiler, beim Adam ist sie aber direkt am Ende des Daches integriert.
Geh mal zu deinem FOH der hat bestimmt einen mit Dachspoiler da stehen, dort kannst du den auch nachbestellen (teuer). Sitzt jedenfalls hinten mit Ausschnitt für die 3. Bremsleuchte über dieser an der Dachkante. -
Also ich bin von dem Zeug total angefixt. Ich werde die Haube von meinem Bus Mattschwarz machen. Bin mal gespannt wie es klappt.
Gruss Sonne
Mach das und berichte -
Die Farbe ist sch... egal und wenn er pink mit Pünktchen wäre, alle Schlüssel werden decodiert und neu angelernt. Das passiert bei uns am Donnerstag weil unser Drittschlüssel jetzt da ist. Brauchst nur alle Schlüssel und die Fzkarte.
-
Und es geht auch wieder runter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Problem haben wir nicht. Aber Sissi wo lebst du uns am Dienstag einen schönen Restsonntag zu wünschen?
-
Du lachst ist aber schon mit einem ganz einfachen Mazda vor Jahren passiert direkt am Potsdamer Platz.
-
Ich vermute mal aus der Aussage, Du fährst überwiegend Kurzstrecke? Falls ja solltest Du vielleicht überlegen öfters mal auch einen längeren Ausflug mit einzuplanen, dass die Batterie eine Chance hat sich aufzuladen.
-
@ uman71
Ja wie Du auch an der Postingzeit jetzt siehst, gehöre ich zu denen. Ich geh jetzt auf meinen grossen gelben und chauffiere die Leuts durch Berlin und im Anschluss geh ich auf meine andere Arbeit und massiere bzw. mache nette heiße Saunaaufgüsse.