Also mit meinem Galaxy S3 funktioniert es. Taste gedrückt halten und wenn der Ton kommt, sage ich Anruf, dann die Frage wen möchten sie anrufen usw....
Beiträge von cessybaers
-
-
Werde versuchen es heraus zu bekommen.
-
Der Heckwischer war nicht verschraubt? Oder der Wischermotor selber?
Wenn ich den Herrn richtig verstanden habe der Wischermotor, wenn dieser mit 3 Schrauben befestigt ist. -
Und merkt euch,daß die Einstellungen vom Fzg.(die Personalisierung) auf dem jeweiligen Schlüssel gespeichert werden.Nur zur Info,nicht das es heißt,heut hat mein Auto verriegelt und gesten nicht.Oder mein IL.hat heute einen anderen Sound usw.....
Nee echt jetzt, auch die Einstellung der Radiosender? -
Termin vom Abtransport kann man den auch bekommen?
Leider nein, den wissen nur die Götter -
Dann sollte er fertig sein und auf dem Platz zum Abtransport warten. Vermute mal nächste Woche hast Du in zumindest bei Deinem Händler.
-
ACHTUNG, ACHTUNG hier spricht Dein Navi. Viele Wege führen nach Rom, aber BERLIN ist immer eine Reise wert
-
Führt Dich die Strecke Schwerin - Eisenach zufällig über Berlin?
-
So wir haben heute unseren 2. Wagenschlüssel in Wagenfarbe abgeholt bzw. eben alle neu codieren lassen. Leuts ich kann euch sagen, der Schritt will gut überlegt sein , denn es ist sau teuer. Wir bekamen schon 5% großzügierer Weise Rabatt und zahlten trotzdem 200,78 €
-
Wir haben uns gewundert dass der Heckwischer nur rechts und links richtig wischte und mittig überhaupt nicht. Ein Besuch beim FOH heute brachte eine fehlende Schraube am Wischermotor zu Tage. Muss durch die Endkontrolle gerutscht sein.