Thema ist schon eröffnet worden. Guckst Du.
Beiträge von cessybaers
-
-
Hab sie schon gestern gleich eingebaut, nachdem ich es erst mit Tape fixiert ausprobiert habe und mich stört nix, ABER ich vermisse endlich nix mehr
-
Das video ist echt klasse. Kann meine Eva sowas auch?
Ja aber nur mit den Teilen an der Tür
-
Ich hab da was dazu gefunden übrigens vom Hersteller der Armster Armlehne.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sind das nur für Menschen, die einem kleinen Auto so was antun. Neider, die selbst vor einem im Verhältnis preiswerten Kleinwagen nicht mal halt machen
-
Sowas ist echt übelst. Fühle mi Euch.
-
@ Nessie & kkucky
Erst mal herzlichen Glühschlumpf
-
Weil wir vermutet haben dass beide zusammen hängen.
-
Habe leider noch nicht heraus gefunden, wie ich das einstellen kann, obwohl ich in dem Menü punkt schon drin war. Wegausleuchtung geht entweder 30 Sek. oder aus einzustellen.
-
So 1. Mal vollgetankt. 100 PS lt. BC 6,7 l lt. Spritmonitor 7,62 l Durchschnittsgeschwindigkeit fast nur Stadtverkehr Berlin 32,3 km/h. Schon heftig der Unterschied zwischen BC und Spritmonitor , wobei ich auch sehr voll getankt habe. Werde erst mal im Wechsel Super und E10 tanken.