Danke, falls noch jemand für 15,99 € einen 3.0 USB Stick 32 GB braucht z.B. um genug Mukke für seinen Adam parat zu haben, hier der Link dazu. Nicht vergessen, am Ende den Gutscheincode 3Euro einzugeben, denn die werden von den 18,99 € dann automatisch abgezogen.
Beiträge von cessybaers
-
-
Ich nix Ahnung, daher werfe ich mal schnell die Frage in den Raum, paßt ein USB Stick 3.0 bei unserem Adam und kann der diesen auch auslesen? Habe nämlich grade ein gutes Angebot für einen 32 GB bekommen.
-
Woher diese Erkenntniss? Erstens hätte uns Sonne doch direkt schon informiert und 2. haben die meisten Mitarbeiter bestimmt ihren Urlaub, der ja in den Werksferien stattfinden sollte bestimmt gebucht.
-
Ich sag nur BARBIEMOBIL schnell wegschwimm
-
Rot Weiss Schleifpaste, das nehmen auch die Lackierer bei kleinen Kratzern und schön kreisend auftragen, am Besten mit Maschine, dann sollten sie weitestgehend verschwinden.
-
Nee ist nicht komisch sondern normal, wenn grade getankt wurde und das Auto nur mal eine Runde getestet und auf die verschiedenen Ladefz. mir etwas mehr Drehzahl gefahren wurde, steigt ja erstmal der Durchschnittsverbrauch. Brauchst ja nur nach dem Start beim Anfahren und kurz danach anhalten Deinen augenblicklichen Verbrauch beobachten, da bekommst Du vom Zusehen schon die Kriese und denst, waaaaas so viel schluckt das kleine Luder grad.
-
Mit 80 km/h im Windschatten der Brummi die ganze Zeit gefahren
-
Also ich hab grade nochmal mit http://www.misterdotcom.de/sea…rch=anh%C3%A4ngerkupplung telefoniert und es wird definitiv erst zu Oktober was, da die AHK grade im Abnahmeverfahren in München ist. Vielleicht behällst Du ihn lieber bei dem Wertverlust und gönnst Dir als einer der 1. dann die AHK von ihm. Mit Micha kann man gut klarkommen und wenn Du einer der ersten Tester bist, läßt sich bestimmt was am Preis machen.
-
Das mit der AHK ist grade zum Prüfen beim KBA und die gibt es dann demnächst von www.misterdotcom.de
-
Darf man fragen, warum Du ihn so schnell wieder verkaufen willst?