Hmm aber für die Zeit hat wohl noch niemand was gefunden. Wenn Du den Ton weg drehst, unterbricht dann die Musik nicht trotzdem, wenn die Dame reden möchte? Wobei mich eben vor allem an ihrer Redseligkeit stört, dass sie anscheinend immer vorher erst ihr Gehirn einschalten muss, was mit einer Gedankenpause verbunden ist, bevor sie quatscht.
Witzig ist wie sie manche Straßennamen spricht und die Ziel Nr. ... ohne Straßennamen
Beiträge von cessybaers
-
-
So nun habe ich die Testversion drauf und auch mal eine Frage. Kann man die Uhr auch auf 24h Anzeige umstellen mich nervt das am pm. Und Madam ist ganz schön redselig, unterbricht sie meine schöne Mukke
-
Bitte lest doch erstmal die vorherigen Beiträge zum Thema dann seht ihr das es schon mehrfach von mir erwähnt wurde. Es geht auch mit dem Samsung Galaxy S3!
-
Ich seh schon wir Busfahrer haben den gleichen Geschmack, was rot betrifft, nur dass sich meiner ein klein wenig absetzt, weisses Dach musste sein Glückwunsch zu Deiner Wahl, jetzt schläfst Du bestimmt noch unruhiger nicht nur wegen der derzeitigen Schwüle
-
bei mir sitzt auch nur dieser Kollege hinten und der ist nicht angeschnallt - Skandal
Skandal! Ich rufe sofort beim zuständigen Tierschutz an, bei dem Wetter läßt Du ein Tier in Deinem Auto allein. -
Wenn Du die Zeitung hast, ist es Dir ja vielleicht möglich den Artikel einzuscannen und dann hier rein zu stellen?
-
Dein Link führt nur zur allgemeinen Übersichtsseite. Bitte vielleicht nochmal mit dem richtigen Link einstellen. Danke!
-
Hallo holidayfreak,
erstmal hier im Forum.
Zum guten Ton und zur Etikette des Forums gehört nicht gleich mit der Tür (Frage) ins Haus zu fallen, sondern sich erstmal bitte vorzustellen.
Ansonsten würde ich auch sagen sprich mit Deinem FOH, wenn es eine Falschlieferung ist, sollte es eigentlich für ihn kein Problem darstellen, diese umzutauschen gegen die Richtigen. -
Fein endlich mal noch ein Berliner. Welchen Bezirk wohnst Du? CurryRed war auch erst unsere Farbwahl mit weißem Dach, war auch der 1. den wir sahen damals
-
etwas länger geworden, bitte nicht schümpfen....
Hier Schümpft keiner, außer wenn Du wie geschenen Dich nicht brav vorstellst, dann heißt es ab in die Ecke und 3x aufsagen "ich gelobe mich zu bessern"