So anbei mal ein Bild von den 2 draufgequetschten Rädern
Beiträge von cessybaers
-
-
Ja alles geklärt.
-
Die Befestigungen für die Laufräder/Felgen sind zu knapp bemessen für mein Rad (man kriegts grad so eingerastet auf beiden Seiten) und zum zweiten sind sie nur aus Plastik
Das haben wir auch schon festgeellt und noch schlimmer ist es wenn man die Felx Fix Halterung für das 2. Rad anbaut. 2 Mountainbikes gehen nur sehr schwer drauf, mit verkanten und Lenker unterschieben unter den Gepäckträger und das mit den Plastikschlaufen ist ein absolutes NO GO, ich vermute mal die brechen sehr schnell und dann fallen die Räder mal eben runter. -
Ja dir und den Kollegen schönen Urlaub, aber wir haben ja auch den einen oder anderen Händler hier.
-
Weiß da jemand näheres?
-
Ich hab sowas mal mit dem Roadster gemacht, nicht schneller als 85 km/h mit einem Schild hinten dran "Messfahrt". Wurde sogar von Brummis überholt. Schaffte aber die Strecke Bad Zweesten - Berlin - Bad Zweesten etwas über 800 km mit einer Tankfüllung und einem Verbrauch von 3,8l
-
Meiner ist inzwischen mit Smart Repair repariertund ich bin zufrieden.
-
Carport oder Garage anschaffen, wenn bei Euch so häufig Tennis gespielt wird.
-
Warum kann ich mich dafür nicht bedanken?
Weil er PapaAlk nutzt, da ist der Button nicht vorgesehen. -
Wie gesagt, bisher haben wir noch nie auf einem Parkplatz gestanden, wo man nebeneinander parkt und auch noch keine Garage aufgesucht, einfach nur auf der Straße und weg von Baumstämmen. Es fiel mir bei der ersten grossen Wäsche auch erst auf, nachdem ich den ganzen Lindenmist vom Fz. runtergeholt habe. Er geht nicht ins Werk sondern zu einer Lackiererei, der mein FOH vertraut.