Beiträge von cessybaers

Es reicht auch das der GoogleAccount als zweiter Account auf dem Smartphone eingerichtet ist.
    Ich habe das Konto auf das die Käufe laufen als "Schatten" Konto eingerichtet, das heisst, ich habe jegliche Synchronisierung für das Konto ausgestellt.

Kannst Du einem alten Mann mal erklären wie man das macht. Fallls nicht hier gern auch per PN.

Ich bin ja nun vor einigen Tagen mal Adam austoben lassen gegangen und auch länger 194 km/h aber im Schnitt dann 140 km/h gefahren. Gesamt war die Strecke 320 km und bisher konnte ich keinen Fraß an meinen Fendlinern feststellen, extra eben nochmal vorher geschaut.

Hmm jetzt muss ich nur noch rausbekommen und Frauchen überzeugen, wie wir auf beiden Handys den gleichen GoogleAccount einrichten, wobei d.h. sie bekommt dann auch meine oder ich ihre WhatsApp Kontakte und Nachrichten? 8|

Wir haben uns auf unsere beiden Handys die Testversion von BrinGo geladen und nun kommen einige Fragen nach Tests auf. ?(
    1. Muss ich die Vollversion für beide Handys extra kaufen oder wie stellen wir es an, je nach dem wer den Adam bewegt, dass dieser auch das BrinGo auf seinem Handy nutzen kann? ?(
    2. Ist BringGo auch Schlüsselabhängig? ?(
    Ich komme darauf, weil wir neulich beide im Fz. saßen und mein Schlüssel drin steckte. Meine Frau wollte BringGo aktivieren und war mit ihrem Handy via Bluetooth eingelogt, aber BrinGo verweigerte den Dienst, wollte immer eine Überprüfung der Verbindung. Kaum logte ich mich ins Bluetooth ein und sie aus, funktionierte BrinGo einwandfrei, so dass die Vermutung nahe liegt, der Schlüssel der eingesteckt ist kann auch nur sein BringGo übers Handy aktivieren.

Von BrinGo selbst erhält man seit Wochen keine Antwort auf Fragen über ihr Kontaktformular, nicht einmal wenn man ihnen in englisch schreibt. :motz:

;) So ein Mist, mein Adam hatte gestern das erste Mal Auslauf, d.h. ich habe ihn auf die Autobahn gelassen und sich mal etwas austoben lassen. Ist halt noch ein Jungspund der Kleine und möchte noch rumtoben. Aber dabei fiel mir doch glatt auf, er wollte partout nicht die 200 km Marke erreichen :motz: bei 194 km war mit meinen 100 Pferdchen einfach Schluss. Wer hat noch diesen Mangel? Oder wollen wir einen extra Thread eröffnen, "Gefahrene Höchstgeschwindigkeiten"? ^^

Hallo Jens, habs erst heute gesehen, musste gestern mal einen totalen Austag nehmen. Schaut ja nicht so toll aus im Knautschlackdesign, wähle bitte eine andere Designstudie bei nächsten Adam, aber zum Glück ist eben Dir und keinem anderen was geschehen. Der MB will wohl Mais ernten ;) .
    Du hast jetzt den Vorteil, wenn Du ein klein wenig warten kannst, dass Du einen der ersten Turboadams bestellen und erhalten kannst :D :floet: