Beiträge von cessybaers

Ich weiß nicht, ob es was bringt, wenn wir uns zu mehreren bei Opel beschweren, dass BringGo, welches sie ja als einzigste NaviApp in Zusammenarbeit mit Handy und Adam anbieten, so unverschämt ist und nicht auf Kundenanfragen reagiert bzw. diese beantwortet. Bei Opel sollte man überlegen evtl. auf GoogleMaps umzusteigen, ein System was schon lange funktioniert. So ist das Ganze ein absolutes NO GO! :frust:

Habe BringGo nun zum 2. mal eine Email geschrieben, bekomme keine Antwort... :cursing:

Habe denen im Vorfeld auch mal eine Mail geschrieben und auch über ihre Webseite das Kontaktformular ausgefüllt. Zur Sicherheit in Deutsch und Englisch. Antwort warte ich immer noch drauf und von daher wird die Vollversion nicht gekauft. Diese Firma ist mir zu unzuverlässig und nicht Kundennah. Hauptsache die Kohle kommt. :thumbdown:

Gehen Eure Deckel vom Fach auch so extrem schwer auf. Nix mit Einhandöffnung, ich muss immer unten festhalten und dann vorne dran versuchen mit den Fingerkuppen das Teil zu öffnen. Wollte neulich nur kurz den USB Stick während der Fahrt raus holen, aber eher klappt die Lehne nach hinten, als mit einer Hand sich öffnen zu lassen. ;(

Bei mir und meiner Frau ist das mit dem Galaxy S3 so dass wenn mein Handy eingelogt ist, werden auch alle Anrufe aus der Anrufliste angezeigt, also aus dem Verzeichniss im Handy, wer mich oder wen ich zuletzt angerufen habe. Wenn meine Frau sich einloggt mit ihrem hat sie da nie welche stehen, obwohl in ihrer Liste im Handy auch jede Menge stehen, was eigentlich leichter wäre als das umständliche Telefonbuch, welches ich immer scrollen muss, weil ich ja nirgends wenigstens den Anfangsbuchstaben eingeben kann, um z.B. zu S oder W zu gelangen. Oder sind wir nur zu blöd?