Ich tanke Super und E10 im Wechsel seit 2100 km.
Beiträge von cessybaers
-
-
-
Ja ist doch schon mal was. Meine Angaben kannst Du insofern ja schon eintragen, also im Wechsel E10 und Super.
-
Könnt ihr vielleicht noch erwähnen welchen Sprit ihr tankt. danke
Habe hierzu auch schon überlegt, ob nicht jemand, der sich damit auskennt, eine Tabelle hier oder in einem extra Thread erstellt, wo jeder seine Werte direkt eintragen kann und eben auch was er tankt. Ich tanke z.B. bisher immer abwechselnd Super und E 10 seit jetzt etwas über 2100 km.
-
Ich würde mal sagen back
-
Bisher noch nicht vorgekommen, aber vielleicht kann einer unserer Mechaniker das hier klären. Ich will ja auch nichts kaputt machen.
-
Gruß ans Getriebe. Und wenn der Gang mal net rein flutscht, weil die Zahnräder genau aufeinander stehen, dann einfach feste drücken
Nee einfach Fuß kurz von der Bremse nehmen und dann Gang einlegen. So hat es mir der Werkstattmeister auf der Probefahrt persönlich gezeigt und erklärt. Im Display steht dann nur: "zum Starten Kupplung betätigen". -
Wußtet Ihr dass man den Gang an der Ampel schon ohne Kupplung treten ruhig einlegen kann? D ann kommt man noch schneller weg wenn es grün wird, da nur noch Kupplung treten angesagt ist ohne extra Gang einlegen und ab geht die Luzie.
-
-
Dann dann man allzeit gute und knitterfreie Fahrt.