Sorry der rechte sieht aus wie ein Ei
Beiträge von cessybaers
-
-
Überschrift sagt alles.
-
Oh man, nach einer Autobahnfahrt aus der schönen Pfalz über Eisenach nach Berlin war ich gestern ziemlich alle. Der Kleine ist ja extrem Seitenwindanfällig und wenn man nicht das Lenkrad kräftig festhält, dann würde man sonstwohing gedrückt werden. Ist das noch jemandem so aufgefallen, besonders die letzten 2 Tage?
Edit by Skullz101: Threadtitel um "Fragezeichen(?)" ergänzt
-
Sorry aber Handbremse ist nicht angezogen, brauche ich in Berlin (Flachland) nicht unbedingt oder eher selten. Es tritt an ein und der gleichen Stelle auf oder auch nicht. Wie gesagt Schlüssel rein umdrehen und Meldung erscheint. Schlüssel raus und wieder rein Meldung ist weg und Assi arbeitet wieder einwandfrei.
-
Kupplung schon nach 3000 km nachstellen wäre ja echt krass.
-
Wenn ich an der Ampel stehe will manchmal der 1. Gang nicht rein, dann muss ich die Kupplung nochmal lösen und erneut einlegen. Auch zum Parken ist mir dies schon mehrmals beim Rückwärtsgang aufgefallen. Woran wird das liegen?
-
Mir fiel schon einige Male nach dem STarten im Display auf, das dort steht Spurwechselassistent ausgeschaltet, obwohl ich nichts ausgeschaltet habe. Wenn ich den Motor nochmal aus mache und den Zündschlüssel abziehe um dann erneut zu starten, funktioniert er wieder.
Hat noch jemand das bemerkt und wer weiß woran es liegen kann? -
Bestimmt nur auf die Reifen gerechnet nicht die Felgen.
-
Nur die Piep-Töne sind manchmal ganz schön nervig
Hey bist Du eine Fledermaus, dass Du die hörst oder hast Du einfach ein so gutes Gehör? Ich und meine Frau hören nix. Ich bin der Meinung wir müssen Dich dann Nickmäßig umbenennen in Batwoman oder Batgirl -
Ich hab gestern meine Pizzableche/Gulaschtöpfe vom FOH abgeholt mit 175/70/14/84/T Fulda Winterschlappen und sie gleich montiert. Aussehen na ja eher Bescheiden, vor allem von Breit auf diese Schalspurplatten. Fahrverhalten wird sich zeigen, aber ich vermute mal, damit wird der Adam nun doch mal über die 194 km/h kommen