Das von Ford ist kein metallic. Das Lamboorange haben wir auf einem unserer Smart Roadster der zu verkaufen ist und da wäre ich auch sehr erfreut wenn es das beim Adam gäbe und täte sofort zuschlagen. *träum*
Beiträge von cessybaers
-
-
Auch ganz nett anzusehen, allerdings nix für die 87 PS-Maschine (die dort vorkonfiguriert ist), oder den 100PS Sauger, wie ich persönlich finde
Sorry da bekomme ich nur eine schwarze Seite von Opel zu sehen? -
@ Opel Adam
Zunächst einmal, willkommen hier im Club und eigentlich stellt man sich erst einmal vor lt. Richtlinien .
Aber nun zu Deinem Problem, welches Du ja wie schon geschrieben auch gelesen hast, dass es mehrere hier haben. Dazu fällt mir nur der Text von einigen Seiten zuvor von unserem sonne72 ein:
ZitatHallo Claudia und alle Betroffenen.
Es ist definitiv nicht der Schalldämpfer. Sag deiner Werkstatt das sie
Kontakt zum Werk aufnehmen sollen. Die Geräusche und Vibrationen kommen
von der Heizung. Die ist gedämmt und wenn das zu stark gemacht wurde
dann liegen die Aluleitungen aneinander und das entstehende Geräusch und
die Vibrationen übertragen sich bis in's Cockpit. Genauer kann ich es
nicht erklären, darum bitte den Kontakt zu uns. Hier ist das Problem
bekannt.Gruss Sonne
-
Mist erwischt ohne Brille auf Smartphone getippt
-
Ich auch möchte allerdings lamo orangemetallic
-
-
Brandenburg, aber fast schon Berlin!
Endlich mal jemend aus meiner Nähe -
Hatte Mail an Opel gesendet und angeblich funktioniert der Konfigurator auf ihrer Webseite opel.de einwandfrei.
-
Wir waren gestern bei FOH und haben es zu Hause auch auf mehreren Rechnern probiert, aber jedes Mal wenn wir einen Adam Slam ecoFlex 74 Kw in Curry red, Dach weiß, Spange weiß konfigurieren und das Interior dann auf rot anklicken verschwinden die vorher konfigurierten Ledersitze und die Fahrzeugfarbe ändert sich in weiß. Opel will anscheinend keine curryred Fz. verkaufen, sondern muss die weissen los bekommen
-
Bei uns knistert oder raschelt nix, oder es liegt an meinem Tinnitus, dass ich nix höre, obwohl es kann auch daran liegen, meine Busse, die ich jeden Tag durch die Berliner Stadt fahre klappern, quietschen, rascheln usw. überall so, dass ich wahrscheinlich gelernt habe wegzuhören.