Ich stecke den Schlüssel rein und starte und habe ab und an auch diese Meldung. Habe schon überlegt, ob es daran liegt, dass der Beifahrerspiegel meist noch nach unten gestellt ist vom Einparken, um nicht gegen den Bordstein zu fahren und es deshalb auftritt.
Beiträge von cessybaers
-
-
Ich glaube balthasarblume und Canoneyegerhatten im Thread Start/Stop so etwas ähnliches geschrieben, wie als Kleben die Reifen für einen Moment an der Fahrbahn.
Kopier mal eben hierher:
Frage zu StartStopHallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe in meinem Wagen die
StartStop-Automatik und bin total begeistert, wie gut die tatsächlich
funktioniert.Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass der Wagen beim Anfahren
aus StartStop einen Moment lang wie..."angeklebt" wirkt. Anders kann ich
es nicht beschreiben. Der Motor springt anstandslos an, aber dann fährt
er einen Moment nicht vorwärts. Das hat sogar schon zu anschließend
durchdrehenden Hinterrädern geführt.Ist nicht jedesmal und ich habe auch noch nicht rausbekommen, wann es
passiert. Vielleicht ein Zusammenspiel mit dem Berganfahrassistenten?Hat hier vielleicht jemand auch das Problem? Oder sogar eine Lösung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Da wir in der Hauptstadt mit vielen roten Ampeln eh mit Start/Stopp schon 7l verbrauchen, möchte ich nicht wissen wieviel mehr es ohne wäre.
-
Jetzt ist es gelüftet zumindest in Berlin weisen die Plakate eindeutig auf Opel hin und vor allem auch dass der Adam wohl Sieger im Verkauf ist soviel konnte ich während der Fahrt im Bus schnell sehen.
-
Für mich sieht es aus wie Splittschäden von Streufahrzeugen.
-
Das sind Werte wovon wir nur träumen können, Ihr fahrt wahrscheinlich alle viel Landstr. und nicht nur Stadt wie wir. Wir liegen leider immer noch viel zu hoch für ein modernes Auto
-
So einen als Adam könnte mir sofort gefallen und da wäre ich auch glaube ich nicht nur der einzigste, der sofort losrennen würde, um ihn zu bestellen *träum, schwärm*
http://www.autobild.de/artikel…me-genf-2014-4547334.html -
Tanke immer abwechselnd mal E10 mal Super, keinerlei großen Verbrauchsunterschiede, wie Du bei Spritmonitor schauen kannst.
-
Kann man beides entfernen, bei mir ist der Aufkleber und die TFL schon ab, aber einigen gefällt der orange grade deshalb. Wie gesagt beide sind zum Verkauf freigegeben, immer ran, dann hast Du ein Spaßmobil einen absoluten Kurvenräuber.
-
Magst nen Bild vom Roadster posten?
Aber gerne doch: und das letzte Foto ist meiner in Ferrarirot mit 10% goldmetallicanteil sowie Audiperlmuttweiß, auch zu verkaufen wie der Orange meiner Frau.