Ist das Sonderzubehör eine Cruched Eismaschine möchte ich auch haben.
Beiträge von cessybaers
-
-
Warum gibt es hier niemanden, der mal ein genauen Einbau beschreibt und auch ein Feedback gibt, um wieviel % es sich dann besser schalten lässt? Bin auch am überlegen es mir für meinen und den zukünftigen Adam meiner Frau zu zulegen, aber mal eben 2 x 79.- € so rauswerfen, um dann vielleicht festzustellen, nee kannst Du doch nicht selbst einbauen, musst Opel nochmal für viel Geld ran lassen oder nee bringt doch nix, dafür muss ich zu schwer arbeiten für meine Kohle.
-
Die Fenster lassen sich übrigens mit der Fernbedienung bei länger gedrücktem Schließknopf komplett schließen. Umgekehrt geht es auch. Im Sommer länger den Aufknopf gedrückt und das Auto lüftet schon mal aus bevor man einsteigt
Echt mal ein Supi Tip. DANKE -
Noch nicht, kläre gerade eine Sammelbestellung für Kunden von mir ab .
Gibts denn schon Daten zu einer SB und wie vollzieht sich nun der Einbau?
Der liebe Jens ist sehr schweigsam geworden -
Meine auch schon seit Montag, seit er aus dem Urlaub zurück ist und auch schon gleich Montag überwiesen
-
Passt und hält dank Klett super und lässt sich kinderleicht ausbauen. Des ganze Gelumpe da drinne macht sich immer wieder mal nützlich, vom Abschleppseil, Überbrückungskabel, Handschuhe, Spanngurt, Seil, 2. Warndreieck, zwei Warnwesten und diverse Putz- und Reinigungsmittel. Klappe zu und sauber ists...
Die Klappe bleibt offen stehen, wenn man die Schlaufe zwischen die geteilten Rücksitzlehnen klemmt
image.jpg image.jpg
Oh, oh Bild 15 ein Bild vom Müllplatz *duckundwech* -
Montag 5. Mai bestell und heute 9.5. Bestellbestätigung in der Post und Datum der Lieferung ca. 16.6. erhalten.
-
Montag 5. Mai bestellt und soll um den 16. Juni schon kommen.
-
Soeben 2. bestellt. Ebenso wie ich einen 2. Marderschreck und eine 2. Armster 2 Armlehne bestellt habe.
-
So am Montag haben wir nun Nr.2 bestellt ein Slam in curry red mit cream white Dach, Spiegeln und Spange. Innen Leder und rote Interieurteile. Diejenigen welche es leider nicht in rot gibt, wie Türteile, Mittelkonsole usw. kommen in weiß und werden dann in rot foliert. Lieferzeit soll angeblich schon Mitte Juni sein schön wäre es.
Nachdem wir unsere beiden Smart Roadster innerhalb von 1 Woche noch vor auslaufen der Ebayannoncen gut verkauft bekommen haben, mußte nun ein neuer 2. Wagen her.