Ja das waren sie , sind inzwischen verkauft. Da ich hier nicht so häufig mehr drin bin, konnte ich die Fragen nicht beantworten, bekam nämlich vom System keine Nachrichten dass Fragen sind
Beiträge von cessybaers
-
-
Ihr könnt hier 4 nagelneue unbenutzte Typoon Alufelgen erwerben, welche ich nochmals um 100 € auf nunmehr 550 € gesenkt habe. Diese können gerne in Berlin Zehlendorf abgeholt werden oder auch versendet werden in 2 großen Kartons zu je 2 Felgen. Hierfür müsstet Ihr aber noch die Versandkosten tragen. Gerne per PN oder cessybaers[at]web.de
-
Ihr könnt hier 4 original unbenutzte Opel Adam Typoon Alufelgen zum Preis von 2 erwerben. Sollte eine Selbstabholung in Berlin Zehlendorf nicht möglich sein muss ich mich wegen der Versandkosten die von Euch zu tragen sind, noch erkundigen. Da ich meinen Opel Adam mit anderen Felgen von Anfang an, nun verkauft habe werden sie nicht mehr benötigt. Wir sehen uns evtl wieder im Grandland Forum. 650 € würde ich gerne dafür haben + notfalls Porto. Sind in 2 grossen Kartons eingepackt je 2 Stück.
-
VERKAUFT!!!
-
OPEL ADAM S 1.4 Turbo ecoFlex, 110 kW (150 PS) Start/Stop
adam-forum.de/gallery/album/60/
Erst 15000 km EZ: 10/2015 TÜV: 10/2018
Farbe: cream white / orange foliert
16900.- VB
Recaro Sportsitze, Nappaleder black, Standheizung per Handy einschaltbar, Sitz- Lenkradheizung, Garantieverlängerung auf 5 Jahre, Marderschreck, Mittelarmlehne, 8-fach bereift alle auf Alu mit RDS, autom. Parkassistent, Toter Winkel Warner, Radio IntelliLink 7“ Touchscreen Farbdisplay, Freisprechen via Bluetooth, USB Schnittstelle, Fußraumteppiche Velours im Adam S Design, Opel OnStar, WLAN, Sicht Paket, autom. Abblendlich mit Tunnelerkennung, Regensensor, Innenrückspiegel autom. abblendend, -
Da kann man keine PA Nr eingeben
-
Ich weiß aus meinen Anfängen hier noch dass man mit der PA Nr auf einer bestimmten Seite online nachschauen kann in welchem Status sich das Fahrzeug befindet, weiß und finde nur die Webseite nicht mehr. Kann jemand von euch helfen und gilt die auch für den Grandland?
-
Entschuldigung aber das klingt ein wenig kleinkariert für mich. Als würde jeder genau sich an die vorgeschrieben Geschwindigkeiten halten.
-
Nimm eine der vielen Apps mit GPS z.B. Blitzer.de und miss es aus.
-
Pflegt und putzt du ihn auch ab und zu?