Ich hab meinen vor 2 Wochen bestellt und als Liefertermin hat mir mein Opelhändler Anfang Juli bestätigt. Da ich aber die 17-Zöller bestellt habe, kann es auch daran liegen. Ich bin mal gespannt, ob mein Termin eingehalten wird. Hab so oder so nur noch TÜV bis einschließlich Juli mit meinem alten Gefährten.
Beiträge von MiraBellenbaum
-
-
Ich hab meinen S auch beim örtlichen Händler bestellt. Der Händler in 30km hätte mir mutmaßlich ein besseres Angebot gemacht, allerdings ist mir das zu doof wegen allem dorthin zu fahren. So ist der Händler vor Ort und er bietet mir dann auch Service an.
Ich muss noch ganze 3 Monate auf meinen S warten.
By the Way: Hat schon jemand seinen S erhalten und wenn ja, wie ist er?! Schon Erfahrungen?!
-
Ich warte erstmal mit dieser Option ab. Ich schau mir mal das ganze erst einmal an, wie es sich entwickeln wird. Felgentechnisch gibt es ja noch nicht viel, da der TÜV Pfalz zumindest den Adam S noch nicht geprüft hat. Daher muss ich mal abwarten, was so die Grenzen sind.
-
Danke Dir Zipfel...dann werde ich mal loslegen.
-
Weiß eigentlich jemand, ob der Adam S nun definitiv 5x110 Lochkreis / 65,06er Nabe hat wie der Corsa D OPC? Würde mir nämlich mal Gedanken machen wollen für die Sommerfelgen.
-
Ich hab mir heute den Adam S (siehe Bilder) bestellt. Geliefert soll er Anfang Juli werden. Ich freu mich auch schon diebisch drauf. Ich hab mich bewusst für die 17-Zöller entschieden, da ich mir dann andere Felgen besorge und die Serienfelgen meine Winterschühchen werden.