Samsung nähert sich ja so langsam Apple an, was den Akku und die Verarbeitung betrifft. Ach ja...auch der Preis ist nicht ohne mittlerweile.
Die Planung von Opel wird vermutlich nicht zu unrecht sehr zurückhaltend sein, wobei der Adam ja nun wirklich ein gut laufendes Auto ist. Ich denke, dass der Adam Opel wieder etwas nach vorne gebracht hat.
Ich hätte es mir eigentlich nicht vorstellen können, dass ich mir je wieder einen Opel kaufen werde, nachdem mich die letzen Fahrzeuge jetzt nicht so vom Hocker gerissen haben. Aber das mag Geschmacksache sein.
Ich zumindest kann es auch nicht mehr abwarten, aber ich plane ja schon vorher, was ich wie machen werde. Meine primäre Aufgabe ist erstmal die 17-Zöller gegen andere auszutauschen. Dann würde ich mir mal noch Gedanken machen, ob ich nicht die Bremssättel in Arden Blue (wie mein Dach) lackieren lasse - gesetzt dem Fall diese Farbnummer gibt es als Bremssättellack. Ansonsten muss ich da noch weiterschauen. Es gibt soviel Optionen und Dinge, die ich noch planen muss....;-)
Und wenn ich dabei bin. Ich weiß nicht wie oft ich täglich bei YouTube vorbeischaue, ob nicht doch ein neuer User sein Autolein im Video vorstellt oder einfach nur ein paar gefahrene Kilometer, etc. Aber zumeist ist da nur gähnende Leere. Das bisherige Material hab ich gefühlt 100x schon gesehen.