Haha, alleine will sie schon einmal nicht. Wenn du problemlos noch 2 Plätze kriegst, wär das toll - dann hätten wir auch ernsthaftes Interesse. Und sonst nicht weiter tragisch. Ich freu mich ja allein schon, dass du uns das überhaupt anbietest!
Beiträge von Sch_mi
-
-
Hey, das ist ja cool von dir! Du bist echt eine unglaubliche Bereicherung fürs Forum! VIelen Dank!
Ich frag mal meine Freundin, ob sie Urlaub nehmen kann.
-
-
Damit hat der Adam ja den Fiat 500 und Audi A1 ja fast eingeholt! Ist nur die Frage, wo die alle rumfahren. Ich hab noch keinen in Freier Wildbahn gesehen und meine Freundin heute erst den 1....
-
BE wird definitiv erlöschen. Nur mit Gutachten und Eintragen der Mehrleistung kann man legal fahren. Gutachten ist allerdings aufwändig und teuer. Kenne im Opelbereich eigentlich nur die dbilase, die das tun. Und die lassen sich das für die Turbomotoren mit ca. 700€ pro Tuning incl. Eintragung auch relativ gut bezahlen.
Ich gebe dir allerdings Recht, dass es im Alltag nicht auffallen wird. Weder bei Unfällen, noch bei Kontrollen. Solange niemand das Steuergerät zu Opel einschickt, passt das schon. Wird bei Saugern allerdings auch bei Motorschäden/Getriebeschäden innerhalb der Garantie aber niemand tun, weil man da viel weniger Unfug betreiben kann als bei Turbomotoren.
-
Ichglaub auch, dass es falsch herum ist...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das da so baumeln soll....
-
Hey, die Streifen sind ja cool. Gab es aber nur bei euch zu bestellen, oder? Weil ich das in D nirgendwo im Konfigurator gesehen habe.
Glückwunsch zum Adam!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch auch zu diesem hübschen Auto! Curry Red oder Henna auf dem Corsa ist einfach eine Top-Farbe!
-
Die Lenkung vom ADAM ist schon wie beim Corsa elektronisch.
Ups, ja kann passieren. Ich kenne mich eigentlich mit der Technik garnicht aus (ich Kaufmann, sie Erzieherin). Nur das was schon kaputt war bzw. einfach so getauscht habe, kenne ich...
Aber wenn da was schleift, macht doch mal schnell nen Handyfoto, dass die Spezialisten hier das mal beurteilen können.
-
gleich super tanken
Anscheinend gibt es Gegenden in D, wo es kein Super mehr gibt. Nur noch E10 und Super Plus....