Wenn es funktionieren sollte, sehe ich denn Sinn nicht! Klar Trommelbremsen sehen nicht so dolle aus, sind aber an der HA das beste was geht. Die Bremse da langweilt sich doch eh nur und fängt am Corsa nach kurzer Zeit an zu Quietschen wie Hölle. Wenn sogar die Klötze sich nicht festsetzen vor lauter Nichtstun!
Beiträge von Sch_mi
-
-
Im Corsa D Forum läuft momentan auch eine neue Sammelbestellung für Fußbleche. Evtl. passen die ja? Ich habe eine Fußstütze mit GSi Logo im meinem Corsa. Evtl. kann man ja auch das Adam Logo einlasern lassen?
Die Noppen sind meiner Meinung nach unnötig. Ich will auf der Stütze ja keinen Gripp.
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=26486&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
-
Evtl. haben die ihn beim Rangieren um und am und auf dem LKW ja ramponiert? "Problem mit der Speidtion" könnte man ja auch so deuten.
-
Bei der Probefahrt hatten meine Freundin und ich auch einen Adam mit Intellilink ohne Infinity. Aktuell hab ich bei ihr im Corsa eine Endstufe (allerdings keinen Bass mehr) verbaut, sodass das ganze schon ne Menge Druck macht. Der EQ im Adam war schon vorverstellt auf mehr Tiefen und ein wenig mehr Höhen. Ihr hat es gereicht. Wir haben mal ein wenig lauter gedreht und für Sommer und gute Laune wirds reichen.
Wenn man allerdings es gewohnt ist, den Rücken vom Bass massiert zu bekommen (so wie ich
) dann muss man wohl nachrüsten. Aber dafür gibt es ja schlaue aktiv Whoofer z.B. von Pioneer die relativ Flach sind und somit dann noch relativ einfach für anständig Bumms sorgen können.
-
Ich bin nur am Freitag da. Muss Samstag in die FH um mir spannende Sachen anzuhören. Man lernt ja nie aus.... -.-
Zum Thema Betrunkene: Vor 2 Jahren war ich das letzte mal da und nach dem ersten Abend hing dann der Spiegel von meinem Corsa C damals neben dem Auto und den musste ich mit viel WD40 wieder rein proppen..... Naja...
-
Ich von den Freitag da. allerdings nur mit dem Corsa. Wenn ihr Adam schon da wär, wurde meine Freundin ihn trotzdem nicht mitnehmen. Sie hätte Angst, dass die besoffenen Idioten da den armen Adam zerkratzen!
-
Perfekt!
Da ärger ich mich ja bald über jeden Tag, mit dem ich weiter mit meinem Corsa herumfahren muss, während beim Adam so ziemlich alles, was mich beim Corsa "stört", verbessert wurde....
-
-
Meine Frage passt relativ gut hierzu, da Titel "Regensensor" ist.
Wie funktioniert der Regensensor im Adam? Im Corsa C war mein Regensensor immer an, wenn ich den Scheibenwischerhebel einmal nach oben eingerastet hatte. Fand ich sehr praktisch, denn Scheibenwischer war immer sofort an, wenn ich bei Regen ins Auto eingestiegen bin. Im Corsa D nun muss ich den immer wieder anschalten, nachdem Zündung einmal aus war - Gefällt mir nicht so gut, da ich gerne hätte, Lichtautomatik an, Regensensor an unur noch Lenken, Gasgeben, Schalten und Bremsen. Klimbim drumherum nur auf das nötigste reduzieren.
Also ist der Scheibenwischer wieder wie beim C Corsa mit verschiedenen Raststufen oder elektronisch wie beim Corsa D?
-
Also, den Macho raushängen lassen und mit Liebesentzug drohen, wenn der Adam ohne Dich geholt werden sollte
Jetzt mal im Ernst, warum sollte sie das irgendwie beeindrucken? Sie hat dann ihren Adam und ich nicht...