Beiträge von Sch_mi

Ja, definitiv! Ist halt nur diie Frage, ob es die überhaupt in 4x100er Lochkreis gibt. Für 5x110 - restliche (grö0ßere) Opels die Standardgröße...

Sonst guck doch einfach mal bei OZ auf der HP. Da steht doch, welche Größen es mit welchem Lochkreis gibt. Dann guck ins Gutachten, ob der Corsa passt. Das sollte dann eigentlich übertragbar auf den Adam sein! Könntest somit auch die Felgen auf den Corsa konfigurieren. Sollte beim Tüv zwar etwas teurer werden, aber möglich sein.

Yay, Status 33 mit Produktionsbeginn 7.6. Das ist ja diese Woche! :thumbsup::124443:

Hoffentlich kommt er in KW 25 oder KW27. Ich will das Abholen einfach nicht verpassen, das wär echt doof, wenn meine Freundin ihn abholt, während ich in Schweden übern See paddle :12fgb3:

Tja, ich glaub, dass sich da zum ersten mal deutlich das Hauptproblem von Android zeigt. Die unglaubliche Fragmentierung. Kein Gerät ist wie das andere und die Hersteller mixen alle ihre Spezifikationen wild durcheinander!

Kann man eigentlich nachdem man die ca. 1€ für die App bezahlt hat von iPhone zu Android und zurück tauschen? Also wenn man die Europanavigation gekauft hat nach dem Testmonat?

Was? Die Spedition kann teilweise das Schutzwachs entfernen? Oha - da hoffe ich doch, dass unser FOH das noch selbst mach und nicht outgesourced hat. Während meiner Ausbildung vor ein paar Jahren war ich einen Tag bei uns im Wareneingang und durfte den ganzen Tag Lieferscheine buchen und son Gedöns. Die Leute die mit den LKW an die Rampe gefahren sind, waren zwar meistens freundlich und nett und gute Männer, aber eben auch zum Teil völlige Hohlklöpfe oder kamen aus irgendwelchen fernen Ländern. Wenn unser Adam dann in der Urlaubszeit geliefert wird, möcht ich nicht wissen, wo die Spedition ihre Ersatzfahrer/Mitarbeiter herbekommt. Und Solche machen sich dann unter Umständen am Lack zu schaffen?

Falls sich wer persönlich angegriffen fühlen sollte: Sorry! Ich hab vor ein paar Monaten mal mit dem Chef einer Spedition wegen Ausschreibung einer Tour bzw. Logistikkonzept kurz zusammenarbeiten müssen. Netter Kerl und hat alles möglich gemacht. Fahrer möchte ich aber ums Verrecken nicht da sein, so wie der seine Mitarbeiter dort rannimmt. Gerade in der Urlaubszeit mit Ersatzfahrern geht doch einiges schief....