Beiträge von Sch_mi

Geil! Das Auto wollte ich immer haben bzw. auch gerne das Cabrio. Allerdings ist alles am Markt mittlerweile per IPF Flasher ganz schön verhunzt. Würde keinem mit gutem Gefühl so ein Auto abkaufen!

Nur die Reifen.... ;) Die mag ich nicht. Müssen S1 Evo sein!

Danke fürs Engagement! ;)

Ich meine, dass das Nachrüsten grundsätzlich möglich ist. Wenn man denn am den Himmel kommt. Der Rest ist Strippenziehen.

Wir ändern die Bestellung. So ist es am einfachsten. :D

Tja, Lockangebot hin oder her. 280€ für 20 LED ist mir einfach zuviel. Muss eh bald zum FOH um mit meinem Corsa noch ein paar Dinge zu klären. Werde dann mal anfragen, ob es den Sternenhimmel als Ersatzteil gibt. Ich meine, nen Kabel nachzuziehen, ist jetzt nicht das größte Probelm. Das bekomme ich hin. Habe schließlich alle meine Corsas mit ordentlich Kabel für dB auf die Ohren nachgerüstet. Hoffentlich kann man dann den Schalter auch hübsch nachrüsten. Naja, wenn dann, als Weihnanchtsgeschenk für sie. Bis dahin ist ja noch Zeit. :D

Hallo zusammen,

wir hatten uns ein LImit gesetzt, was der Adam kosten darf. Leider ist dadurch der Sternenhimmel aus der Konfiguration herausgefallen. Kann man den wohl nachher nachrüsten? Himmel tauschen, sollte ja nicht so das Problem sein. Nur an den Sternenhimmel kommen. Hat der Sternenhimmel Schalter vorne im Dach, dass man die LEDs ausschalten kann? Ich hab während der Probefahrt nicht 100% aufgepasst.

Gruß

Mir wäre alles unter 8 LIter total egal. Ich bin aber auch arg geschädigt vom 1.6l Turbo. Ich schaffe es einfach nicht, den unter 10l im Stadtverkehr zu bewegen. Tja, meine Freundin fährt ihren 1.2er im C mit ca. 7,5l. Solange der Adam nicht wesentlich mehr nimmt, ist das egal.

Allerdings glaube ich, dass sie mit dem 1.2er und 70PS wesentlich mehr brauchen würde. Schön während der Probefahrt hat sie den nur mit Vollgas gefahren. Auch wenn da Vollgas nicht unbedingt klassisch als schnell bezeichnen würde....

So ich habe mal nen Vergleichsfoto gemacht. Sieht eigentlich nicht groß anders aus, als in meinem Corsa D. Nur mein Fuß passt noch locker daneben. Ist übrigens Größe 45. Ich komme damit blendend klar. Evtl. ist beim Adam ja rechts neben dem Gaspedal weniger Platz?

PS: es ist Winter und schweinekalt oder total matschig draußen. Deshalb keine Lust das Auto 100% sauberzuhalten! :)

Völliger Mumpitz. Der einzige, der bei Aral Ultimate und Shell V-Power gewinnt, ist der Mineralölkonzern.

Das gilt solange du einen Sauger fährst. Bei Turbomotoren (gibts im Adam ja nicht) können die Chiptuner dir deinen Motor auf min. 100 Oktan optimieren. Dann hast du die Mehrleistung auch nur, wenn du den teuren Sprit tankst. Ohne Optimierung keine Mehrleistung und somit Geld zum Fenster raus.