Mein Händler hat leider noch keine
Antwort von Opel bekommen!!!! Mal sehen wie sie sich entscheiden angeblich
sollen es normale Gebrauchspuren sein!! (Ich wiege 65 KG)
Beiträge von Adam_Tuning
-
-
So habe meinen Adam abgeben mal schauen ob sie was finden!!! Angeblich wollen sie morgen schon fertig sein!!! Da bin ich mal gespannt. Wenigstens gab es ein Leih Adam (Auch wenn die Farbe mir nicht so zu sagt)
-
Ich werde spätestens Mittwoch berichten wenn ich ihn wieder abhole
-
Hey zusammen,
hat einer von euch schon mal dieser Stelle eine Beschädigung gehabt? Es ist der Fahrersitz. Der Wagen hat gerade mal 3112 KM runter und ist 51 Tage alt. -
So ich habe für Nächsten Dienstag einen
Termin beim FOH!!! Da mein Intellilink sich regelmäßig aufhängt und auf
Lautstärke 30 springt. Es lässt sich weder über das Lenkrad noch über die
Stationstasten oder Touchscreen bedienen.Hatte einer von euch schon mal so einen Fehler? Momentan muss ich die Batterie
abklemmen um den Fehler zu beseitigen.Meine
HW-Versionsnummer:95388240
SW-Versionsnummer: 19.1-13446341Gruß Adam-Tuning
-
Hey Danke für die Info.
Die Kamera hängt und das Kabel ist gelegt,morgen wird es dann angeschlossen -
Hi,
ich habe das Kabel der DashCam oben in die A-Säulenverkleidung "reinbugsiert" (etwas abgebogen) und dann in der schwarzen Türdichtung bis nach unten zum Armaturenbrett und dann zum Sicherungskasten geführt.
Funktioniert einwandfrei.
GrußDanke das ja cool ich habe mir die gleiche dashcam geholt!!!
Dann werde ich mich morgen nochmal dran machen
Hast du sie an Dauerplus und Zündungsplus angeschlossen oder nur an Zündungsplus? So wollte ich das nämlich machen.
Vielleicht hast du ja ein Foto vom deinem Sicherungskasten
Gruß Adam_Tuning -
Hallo ich wollte mir eine Dashcam
einbauen. Dafür wollte das Kabel oben am Himmel bis zur A-Säule und dann runter
bis zum Sicherungskasten legen. Nun meine Frage ist die Verkleidung nur
geclipst? Wollte eben nämlich nicht zu Doll dran reißen !!!!!!Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Adam_Tuning
-
Also ich habe mir diese geholt bei Opel für 650€!!! Muss aber dazu sagen das mir der Händler mit dem Preis entgegen gekommen ist Normalpreis wäre 715€!!!!
-
Also die Nummer lautet GM 1222413
Leuchtmittel muss ich noch bestellen!! Habe momentan noch das alte drin. Weiß noch nicht genau welche ich bestellen soll.