Beiträge von Sunny Melon

    Nachdem das klappern lauter wurde bin ich nochmal hin. Das Problem war dann schnell gefunden da ich gebeten hatte, dass er alleine fährt ohne Kollegen, da ich festgestellt habe das mit Beifahrer das klappern weg ist. Es lag dran das bei der gurtschnalle etwas locker war.
    Liebe Grüße

    Ich war schön bei Opel, die haben wohl Tomaten auf den Ohren... jedenfalls sagte er er höhrt da nichts... :huh: jetzt dachte ich ich schau mal selber kann aber nichts finden...
    Es taucht eigentlich immer auf ab 80 km/h wirds weniger... ist auch recht leise also wenn man Musik an hat höhrt mans schon fast nicht mehr

    Hallo ihr lieben,


    ich habe mein Adam jetzt erst seit einer Woche und seit ca. 2 Tagen habe ich ein leichtes klappern, surren... das von der Beifahrertür kommt. Hat das noch jemand oder weiß was das sein kann?


    Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben,


    Ich habe letzten Mittwoch meinen Adam bekommen, ein Werkswagen mit nur 5000 km runter. Gestern sind wir zum ersten mal auf der Autobahn unterwegs und plötzlich seh ich wie meine chromleiste die über die Tür gehört auf der Fahrerseite einfach abfällt. Die liegt jetzt irgendwo auf der A2......
    Dienstag fahr ich wohl erstmal zu Opel... Müssen die den schaden übernehmen? Ich hab ja Garantie und jetzt auch noch n lackschaden...