Hallo
Wenn ich Zeit habe würde ich auch kommen grüßen aus Roth bei Nbg
Thorste
Hallo
Wenn ich Zeit habe würde ich auch kommen grüßen aus Roth bei Nbg
Thorste
Hi
Eventuell geht es mit Teerentferner
Thorsten
E-Mail von Opel
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Schuller,
vielen Dank für Ihre E-Mail mit der Frage zum Opel ADAM S.
Die Adam Opel AG verfügt über ein intensiv geschultes Händlernetz, welches Ihnen - auch bei Fragen zu Nachrüstmöglichkeiten einer Gurtführung - bestens zur Seite steht. Bitte wenden Sie sich mit der Anfrage an einen Opel Vertrags Partner - dieser gibt Ihnen gerne die gewünschten Informationen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass durch die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihre personenbezogenen Daten sowie die Korrespondenz zu dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt in unserer Kundendatei festgehalten werden. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Informationen zur Sicherung Ihrer Daten beziehungsweise Zugriff auf Ihre gespeicherten Daten wünschen.
Bei Fragen steht Ihnen der Info Service der Adam Opel AG gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Maurice Giarratano
Was soll ein diese E-Mail sagen gibt es jetzt was oder nicht
Also auf zur Runde 2 werde mal mir der E-Mail zu meinen FOH gehen mal sehen was er dazu sagt
so leicht werde die mich nicht los
Thorsten
So nun wollen wir auch mal unseren Adam S "Racing Turtle" vorstellen.
Zu dem Namen ist der Kleine folgendermaßen gekommen: als meine Frau ihn von außen betrachtete ,
stellte sie fest, dass er Züge einer Schildkröte hat (wie früher der Ford Ka).
Und schon hatte er seinen Namen weg. Einspruch zwecklos!
Ausstatung:
ADAM S 1.4 Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stopp
Farbe: Midnight Black
Polster: Recaro Sportsitze, Nappaleder, Black
Sonderausstattung,
– Toter Winkel-Warner
– Automatischer Parkassistent
– Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
– Innenrückspiegel, automatisch abblendend
– Regensensor
– USB-Schnittstelle
– Fußraumteppiche, im "ADAM S"-Design
– Sicht-Paket
– Digitaler Radioempfang DAB+
– Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
– Infinity Sound System
– Automatischer Parkassistent
– 18" Leichtmetallräder im "Typhoon"-Design
Sonderausstattung ab Werk:
- incl. eine Menge Fahrspaß!!!
Ich hoffe, ich hab alles aufgelistet was er hat.
LG
Schullis
Habe heute eine Antwort von Recaro bekommen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Schuller,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Opel Adam S Sitze stellen wir nach Vorgaben von Opel her, eine Veränderung des Sitzes durch uns, ist leider nicht möglich.
Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Thorsten
@ Neo bei einer bestimmt Körpergröße ist das ja auch kein Problem. Da meine Frau kleiner ist als ich u. deshalb mit dem Sportsitz wesentlich weiter vorrücken muss, muss sie immer eine akrobatische Verrenkung hinlegen, um an den Gurt zu kommen. Ich denke das wird auch anderen so gehen.
Thorsten
Also der Stummel ist so nutzlos wie der menschliche Blinddarm ,
die hätte es wie bei einen Kindersitz machen sollen die haben so einen Art Haken dran wo man den Gurt einfädeln kann .
Thorsten
Hier mal ein neues Thema für alle Adam S Fahrer mit Sportsitzen.
Da ich festgestellt habe, da außer uns auch andere Adam S Fahrer das gleiche Problem plagt, mit dem Gurt der viel zu weit hinten liegt,
da es keine Gurtführung für den Sitz gibt.
Habe mich heute mal mit diesem Problem per Email an den Hersteller "Recaro" gewendet, ob es dafür eine Nach- oder Umrüstlösung gibt?
Habe bereits eine Antwort bekommen, dass die Anfrage an den Fachbereich weitergeleitet wurde. Bin mal gespannt, ob die eine Lösung anbieten können.
Weil das gleiche Problem werden auch die Corsa E OPC Fahrer haben, die sich die Recaro`s bestellen.
Außerdem werde ich auch Kontakt zu Opel aufnehmen und auch die mal auf das Problem aufmerksam machen.
Thorsten
Sunny danke für den Link. Leider kann ich den Halter nicht gebrauchen weil wir die Recaros in unseren Adam S haben.
Thorsten