Locker? Na ja...
Beiträge von Eukalyptusbaum
-
-
Ja klar, aber ich frage mich, wie hier manche einen Verbrauch von beispielsweise 6.5 l erreichen.
-
Bin neulich die Strecke Stuttgart - Hamburg und zurück gefahren. Verbrauch durchschnittlich 8,1 Liter laut BC. Geschwindigkeit zwischen 120-140 km / h.
Für mein Empfinden eindeutig zuviel.
Ansonsten fahre ich nur im Stadtverkehr und hab dort nen Verbrauch zwischen 8-9 Litern.
Weicht ganz schön ab von den Angaben im Prospekt. -
Und was für ein Mittel benutzt Du?
-
Muss das Faltdach eigentlich regelmässig imprägniert werden und wenn ja,wie oft?
-
Ich schreibe Dir nachher mal ne private Nachricht. Wir wollen hier ja nicht den Thread zuspammen
-
Hey,McGregor,
ich sehe grad,dass Du denselben Rocks wie ich hast.
Mahaghony und cream white.Und um die Ecke wohnste auch -
Wenn man die Rechnungen miteinander vergleicht, dann zahle ich für wuchten und waschen 33,61€ Aufpreis. Netto!
Das kann es ja wohl nicht sein. Also, bitte...
Ganz klare Ansage von mir:
Winterreifen runter und einlagern. Sommerreifen wuchten und montieren.
Und dass man das RDKS bei jedem Wechsel neu einlernen muss, kann ich auch nicht so ganz glauben. Ich war der Meinung, dass System kann bis zu 8 Werte speichern!? -
Ich habe auch nicht den Wunsch "waschen" und "auswuchten" geäussert.
Vor allem wuchtet man Reifen vor dem montieren und nicht vor dem einlagern,oder etwa nicht?
Ich hab keine Tiefgarage und leider nur einen winzigen Keller.Da ist kein Olatz für Reifen. -
Ich war gestern bei meinem Händler und habe von Winter- auf Sommerreifen gewechselt.
Zum Vergleich zeige ich Euch noch die Rechnung vom Oktober,als ich von Sommer auf Winter gewechselt habe,mit dem einzigen Unterschied,das die Räder nicht gewuchtet und nicht gewaschen wurden.
Das "RDKS aktivieren" haben sie im Oktober angeblich vergessen zu berechen:Ich finde es einafch nur unverschämt...und werde da am Wochenende nochmal hinfahren.
Sollte an dem Preis festgehalten werden,war ich das letzte Mal dort zum Reifenwechsel und auch zur Inspektion.