man kann ein iphone nicht wireless laden! es gibt bei amazon oder ikea extra zubehör aber ein iphone 6 ist vom werk gar nicht dafür vorgesehen!
Beiträge von steppirot
-
-
Ich habe ein astra h baujahr 2007 mit e10 betankt und ihn ohne probleme bis 2013 gefahren, unseren corsa c haben wir die letzten 4 jahre auch e10 angetan und unsere jetzigen wagen der adam und ix35 tanken auch e10. wir hatten noch nie irgentwelche schäden oder probleme! als damals bleifrei auf den markt drängte haben auch alle gesagt das sie niemals sowas tanken würden! alles panikmache! wen ein hersteller sein auto für e10 freigibt kommt es darein! habe mal beim ix35 2 monate super getankt, der verbrauch war der selbe wie bei e10!
-
würde trotzdem im IL menü die option für das schlüssel personalisieren mal austellen und dann mal schauen ob es immer noch vorkommt!
-
Benutzt du immer den selben Schlüssel oder auch mal den Ersatzschlüssel?
-
einfach am smartphone mal die sprache bei bring go auf englisch setzen!
-
Also ich fahre den IX35 und kann nichts negatives sagen, gut verarbeitet keine Probleme und 5 Jahre Garantie spricht für die Marke Hyundai. Die Autos werden in rüsselsheim entwickelt und in der EU gebaut. Hatte den Karl zur Probe und muss sagen das ich froh war wieder im Adam zu sitzen, finde den Karl so grässlich wie den Agila. Ist halt Geschmacksache! Was ich schon komisch finde das Opel den Karl in Korea bauen lässt und Hyundai ihre Autos in Europa! Da ist die Frage welcher Wagen ist nun ein Koreaner
-
Was ist Hyundai den? Ein falsches Auto?
-
Die Lüftungseinstellung darf nicht auf die Windschutzscheibe eingestellt sein!!!
-
Wen du das iPhone über USB verbindest wird es unter Quelle "ipod" angezeigt und Bluetooth wird nicht mehr angezeigt! Bluetooth wird dann nur noch zum telefonieren benutzt!
-
Nach 18 Jahren opel haben wir uns vor 2 jahren für den IX 35 entschieden, der Mokka ist einfach zu klein und der Antara ist nicht der rede wert. was soll jetzt dieses ding , es gibt doch den rocks, warum bringt opel nicht mal einen anständigen suv auf den markt wo man auch mal ordentlich platz hat? so wird es nächstes jahr halt wieder der neue Tucson und leider kein opel!