Beiträge von Handball200x

    So habe nun seit 3 Tagen meinen Adam S und muss sagen dass ich wirklich begeistert bin. Tolles straffes Fahrwerk und der Motor ist auch spitze. Es ist jetzt vielleicht nicht so krass mit dem Anzug des Motors (wenn man ihn nicht bei Drehzahl hält), aber es macht einfach unheimlich viel Spaß das Auto zu fahren. Die Kraft des Motors bekommt man zu spüren, wenn man mal im 2 Gang voll aufs Gas geht. Da zieht es schon mal am Lenkrad nach links und rechts :auto: :P Was mir bis jetzt ehrlich gesagt am besten gefällt ist, dass man sogar durch den Auspuff, bei leichtem betätigen des Gas, ein leichtes blubbern und Röhren hört, was ich ehrlich gesagt ziemlich geil finde :D :D
    Abschließend kann ich sagen, dass es ein super Auto ist und man die ein oder anderen Blicke vom Straßenrand auf sich zieht.


    LG

    So nun melde ich mich auch mal zu Wort.


    Ich war jetzt knapp 1 Jahr lang glücklicher Besitzer eines Adam Jam mit 70PS. :D
    Am 22.01 habe ich mir aber nun einen Adam S in Shiney Grey mit dem Alluminium Paket bestellt. Verzichten musste ich leider auf die 18 Zoll Felgen, da der Adam in dieser Konfiguration leider erst ab Ende Juni lieferbar war und mir das aber einfach zu spät war habe ich die 17 Zöller genommen. Des Weiteren habe ich die Recaro Sportsitze drin und mich bewusst gegen das Itellilink Radio entschieden, dass ich jetzt in meinem alten Adam hatte und eigentlich nicht sonderlich überzeugt war, außer dass es optisch ein bisschen mehr was her macht. Grund dafür ist das fehlende CD Laufwerk und das ich lieber an Knöpfen drehe ^^
    Angesetzt war der Übergabetermin auf den 8 April, habe heute allerdings ein Anruf von meinem Händler bekommen, dass er am 24 März schon abholbereit ist.
    Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt wie er in der Farbkombination aussehen wird und natürlich wie er sich fährt. :D :auto:


    Sobald er da ist, werde ich dann mal ein paar Bilder hochladen.


    Liebe Grüße