Hallo,meine Frage ist. Kann ich nach einen Ausbau das IL 4 nachträglich noch entheiraten.
Beiträge von leodruecker
-
-
Bin bei einen car hihi Händler. Das Problem ist eben der Adapter für die Endstufe. Hab halt gemeint es hat schon mal einer gemacht. So wie es aussieht müssen wir es probieren ob es geht,wenn nicht wird die Endstufe mit gewechselt
-
Hallo,ich möchte mein IL 4 gegen ein aktuelles 2 Din Radio von Pioneer Radio austauschen. Mein Problem ist das Infinity System. Kann mir einer sagen ob die Adapter die wo es so zum kaufen gibt auch die Endstufe mit ansteuern.
Danke schon mal im VorrausMichel
-
Habs gemacht wie Dute beschrieben hat- Es geht wieder
-
Hallo,wie oben schon geschrieben verbindet sich mein IL 4 nicht mehr mit USB Kabel mit meinen Samsung S7. Bisher ging es reibungslos jetz wenn ich des Usb Kabel anschließe kommt ja die Meldung das,das Telefon von Bluetooth getrennt wird. Wenn ich das bestätige tut sich gar nichts.
Die App Andrioit Auto hab ich auch schon neu istalliert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter HelfenGruß
Michel -
Jetzt nochmal für alle. Ich habe noch Datenvolumen. 20 Tage und 6 GB.
-
Nein . Hat noch 26 Tage.
-
Hallo,ich habe seit einer Woche folgendes Problem. Bin zwar mit meinen Hot Spot im Auto verbunden bekomme aber denoch keine verbindung zum Internet her. Hat jemand vieleich schon mal das gleiche Problem gehabt und was könnte ich dagen machen.
Gruß
Michel -
Genau, gibts von 145-180 PS. Und ich kann kein Serien Auto mit einen nicht Serien Auto vergleichen. Von wieviel PS reden wir denn beim Adam?
-
Kompliment. Der 595 ist ja eigentlich ziemlich spritzig. Eigentlich.
Jou. Immer schön auf dem 595 rumhacken. Der hätte mir auch gefallen. Nee, nee. Das mit den Aufklebern ist eine witzige Idee.
Das glaub ich nicht. Haben zufällig beide vor der Haustür stehen und der Adam lässt nie den 595 Abarth stehen.