Mein erstes Ford Fiesta , baujahr 82 , 40 PS
2. Peugeot 309
3. Fiat Punto
4. Fiat Brava
5. Nissan Micra
6. Smart Fortwo
7. Opel Adam
Mein erstes Ford Fiesta , baujahr 82 , 40 PS
2. Peugeot 309
3. Fiat Punto
4. Fiat Brava
5. Nissan Micra
6. Smart Fortwo
7. Opel Adam
Alles anzeigenServus Aaddaamm,
ich wollte mich erstmal ganz herzlich bedanken für die sehr schnelle Antwort das Preisleistungsverhätnis hat bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert. Schade, dass die Sitzflächen nicht so doll gehalten haben. Wie lange haben sie denn gehalten bevor Du sie weggeschmissen hast? Bezüglich der Qualität hört sich diese Marke eher total billig an, so ,,mach mal 'nen Gummiband dran'' geht ja natürlich gar nicht ich habe mir eins gefeixt als ich das gelesen habe ..jetzt bin ich mir ganz sicher, was ich mir ganz bestimmt nicht kaufen werde!! hoffentlich werde ich demnächst was tolles finden!!
LG
Robert
hi robert
wie lange ... 1 tag dann sind die dinger rausgeflogen
Alles anzeigenTja ich habe nicht die leiseste Ahnung was der Unterschied ist zwischen normalen Sitzbezügen und Sportbezügen sind. Meine Freundin ist aber sehr scharf auf Sitzbezüge und ich würde ihr gerne was für ihren Geburtstag schenken, sprich irgendwelche maßgefertigten Sitzbezüge..leider ist die etwas wählerisch..also ich will mir nichts kaufen, was ihr wiederum nicht gefallen würde, aber etliche Risiken werde ich schon eingehen müssen. Vom Material her steht die eher auf Leder oder Lederimitat (sie hat sie Sitzbezüge vor Kurzem weggeschmissen weil sie schon total alt waren) aber ansonsten muss ich echt zugeben dass ich nur noch im Dunkeln tappe. Hoffentlich kann mir irgendjemand was ans Herz liegen..ich wäre echt dankbar!! Sie hat im Übrigen erst im August Geburtstag, also sollte es bei der Lieferung etwas dauern..wäre es nicht so schlimm..ich möchte mich im Grunde genommen nur vergewissern, dass ich mich beim Auswahl ihrer Sitzbezüge nicht gründlich irre
Vielen Dank im Voraus!!
LG,
Robert
hi robert
ich hab mir welche machen lassen ,von "ukatex".die verarbeitungs-/stoff-qualität ist für den preis top.
die lehne lässt sich super einfach beziehen,aber die sitzfläche . der sch...s hält nicht ,sind nur so lächerliche gummibändchen mit häckchen zum befestigen dran.
hab sie wieder raussgeschmissen,und fahre jetzt ohne schonbezüge
aaddaamm
Hallo
Da man das Iphone zum navigieren mit Bringo an die USB-Buchse anschliessen muss , kann ich das Iphone ja nicht mit einem Ladegerät an der "Steckdose" laden.
Da das Iphone den Akku an der USB-Buchse auch lädt ,sollte es ja auch ohne Ladegerät funktionieren.(ohne das ,der iphoneakku leergesaugt wird )
Wie darf ich dann folgendes verstehen :
Bedienugsanleitung "Zitat"
USB-Zubehörgeräte nicht am USB-Anschluss aufladen. Die Wärmeentwicklung kann zu Leistungsproblemen führen oder das Infotainment System beschädigen.
Wenn konfigurierbar, ändern Sie die Systemeinstellungen des Geräts (z. B. Smartphone) so, dass die USB-Verbindung nur für die Datenübertragung und nicht für das Aufladen verwendet wird.
Wie soll ich dem Iphone beibringen das es nicht laden darf,wenn ich´s einstöpsle ?
Also kann man nun das Iphone gefahrlos über die USB-Buchse laden oder nicht.
hi
also die "morrocana sitze" sind nicht die "normalsitze"
aber laut email von http://www.ukatex-autositzbezuege.de/ können sie auch für meine sitze bezüge liefern.
ich hoffe mal die taugen was.
Alles anzeigennochmal!
Bis auf die RECARO Sitze im ADAM S haben alle die gleiche Form, wie auch immer sie bezogen sind. Diese würde ich als "Normalsitze" bezeichnen.
Holger...auch Du hast Recht...für den " JAM " gibt's KEINE Ledersitze!
Gruß Sigrid
Hi
Gibt es nicht Sitze mit mehr oder weniger "hohen Wangen" an der Sitzfläche bzw. Lehne .
Sind nicht die Sitze im z.b. Jam und im Slam verschieden ?
Hallo
Ich würde mir gerne maßgefertigte Vordersitzschonbezüge reinmachen . Da ich oft mit Arbeitskleidung im Auto fahre und mir die Orginalsitze nicht versauen will.
Da es ja anscheinend verschiedene Sitze gibt ,möchte ich gerne wissen wo bzw. welche ich kaufen soll…
Und was sind die „Normalsitze“ die z.b bei http://www.ukatex-autositzbezuege.de erwähnt werden.
ich habe einen Adam slam mit teilleder ,morrocana sitzen , sind das die normalen