Beiträge von Aaddaamm

hi robert

wie lange ... 1 tag dann sind die dinger rausgeflogen :1299993:

hi robert

ich hab mir welche machen lassen ,von "ukatex".die verarbeitungs-/stoff-qualität ist für den preis top.
    die lehne lässt sich super einfach beziehen,aber die sitzfläche :frust::devil2::wall::kj123::12fff3: . der sch...s hält nicht ,sind nur so lächerliche gummibändchen mit häckchen zum befestigen dran.

hab sie wieder raussgeschmissen,und fahre jetzt ohne schonbezüge

aaddaamm

Hallo

Da man das Iphone zum navigieren mit Bringo an die USB-Buchse anschliessen muss , kann ich das Iphone ja nicht mit einem Ladegerät an der "Steckdose" laden.
    Da das Iphone den Akku an der USB-Buchse auch lädt ,sollte es ja auch ohne Ladegerät funktionieren.(ohne das ,der iphoneakku leergesaugt wird :drink: )
    Wie darf ich dann folgendes verstehen :

Bedienugsanleitung "Zitat"

USB-Zubehörgeräte nicht am USB-Anschluss aufladen. Die Wärmeentwicklung kann zu Leistungsproblemen führen oder das Infotainment System beschädigen.
    Wenn konfigurierbar, ändern Sie die Systemeinstellungen des Geräts (z. B. Smartphone) so, dass die USB-Verbindung nur für die Datenübertragung und nicht für das Aufladen verwendet wird.

Wie soll ich dem Iphone beibringen das es nicht laden darf,wenn ich´s einstöpsle ? :gruebel:

Also kann man nun das Iphone gefahrlos über die USB-Buchse laden oder nicht. :?:

Hi

Gibt es nicht Sitze mit mehr oder weniger "hohen Wangen" an der Sitzfläche bzw. Lehne ?( .
    Sind nicht die Sitze im z.b. Jam und im Slam verschieden ? :S

Hallo

Ich würde mir gerne maßgefertigte Vordersitzschonbezüge reinmachen . Da ich oft mit Arbeitskleidung im Auto fahre und mir die Orginalsitze nicht versauen will.

Da es ja anscheinend verschiedene Sitze gibt ,möchte ich gerne wissen wo bzw. welche ich kaufen soll…
    Und was sind die „Normalsitze“ die z.b bei http://www.ukatex-autositzbezuege.de erwähnt werden.

ich habe einen Adam slam mit teilleder ,morrocana sitzen , sind das die normalen ?(

:auto: