Hallo
Habe ja die Mittelamlehne von Irmscher bestellen lassen über minen FOH , ist aber immer noch nicht Lieferbar !!
Gruß CORDI
Hallo
Habe ja die Mittelamlehne von Irmscher bestellen lassen über minen FOH , ist aber immer noch nicht Lieferbar !!
Gruß CORDI
Hallo Michael
Kann dir noch keine infos geben da ich meinen Adam noh nicht habe !! Würde n deiner stelle zum Foh gehen damit er schaut das es am laufen kommt . Das mache ich auch dann wenn es dann nicht funktioniert !!
Gruß CORDI
CORDI_________13.02.2013_________15.02.2013____________20.KW _______
Hallo
Also ich habe mir bei meinem FOH die Irmscher Armlehne bestellt !!! Er wollte noch den Preis abklären ( 99 € ) ob der als Vk korrekt ist und die Lieferzeit !
Bin mal gespannt wann die Leiferbar ist !! ( Bei meinem Corsa d hatte ich wie der neu rauskamm bei Irmscher einen Sportauspuff bestellt der vor erhalt des wagens montiert werden sollte ,was nicht geklappt hatte !!! ) Soviel zu Lieferzeiten Irmscher was nach aussage meines FOH kein einzelfall ist !!!
Trotzdem muß man positiv denken , sobald ich sie habe werde ich berichten !!
Gruß CORDI
Hallo
Es gibt doch für das Fledock zwei Halter , einen fürs IPhone 3+4 und einen Universal !! Vieleicht ist das was für dein I Phone 5 ??
Gruß CORDI
Habe das Flexdock und Halter fürs I Phone 4 bestellt finde diese Originallössung am besten , da wir alle ein I Phone in der Familie haben !!
Optisch finden wir das es optimal zum Adam passt !!
Gruß CORDI
Hallo
hat schon einer was gesehen oder bereits gekauft in sachen Mittelarmlehne !!??
Gruß CORDI
Hallo
Kann mir jemand sagen ob das Intel Link Radio einen ausgang für eine Rückfahrkamera hat zum nachträglichen einbau ?
Gruß CORDI
Edit by Skullz101: Habe Deinen Beitrag mal in den allgemeinen Intellilink-Thread geschoben