Beiträge von CORDI

Bin auch ADAC Plus Mitglied aber trotzdem !! Warten auf Helfer anschliessend abschleppen ,in Werkstatt warten auf neuen Reifen da geht es mit Reseverad schneller weiter !!! In der Zeit die ich für das Gepräch mit der ADAC Zentrale brauche habe ich den Reifen gewechselt und bin wieder unterwegs !!
    Das ist meine Meinung !!!

Was auch noch zu erwähnen ist , wenn ihr das Defekte Rad zum Reifenfachhändler bringt wird der sich freuen !!!
    Reifen und Felgen die mit dem Reifenfüllset notdürftig gefüllt worden sind ,dort muss nach abziehen des Reifens aufwendig die Felge gereinigt werden !!!
    Das ist eine riesen Sauerei und die muss auch gut bezahlt werden !!

Gruß CORDI

Hallo

Ich habe meinen Adam mit Reserverad bestellt !
    Wer hat dieses Extra mitbestellt !!??
    Es wird hier über alles mögliche an extras geschrieben , aber zum Reserverad nichts !!
    Schreibt doch einfach dazu , wieso ihr es bestellt habt oder nicht !!

Ich persönlich habe noch nie ein Auto bestellt wo kein Reserverad bestellbar war !!
    Habe bei jedem Auto bis jetzt auch das Reserverad benutzt !
    War sehr froh das ich es hatte 23 Uhr abends bei Mondschein auf der Autobahn !!!

Gruß CORDI

Hallo

Habe ja die Mittelamlehne von Irmscher bestellen lassen über minen FOH , ist aber immer noch nicht Lieferbar !!

Gruß CORDI

Hallo

Also ich habe mir bei meinem FOH die Irmscher Armlehne bestellt !!! Er wollte noch den Preis abklären ( 99 € ) ob der als Vk korrekt ist und die Lieferzeit !
    Bin mal gespannt wann die Leiferbar ist !! ( Bei meinem Corsa d hatte ich wie der neu rauskamm bei Irmscher einen Sportauspuff bestellt der vor erhalt des wagens montiert werden sollte ,was nicht geklappt hatte !!! ) Soviel zu Lieferzeiten Irmscher was nach aussage meines FOH kein einzelfall ist !!!
    Trotzdem muß man positiv denken , sobald ich sie habe werde ich berichten !!

Gruß CORDI