Laut meinem Reifenhändler ist das max. Was uch machen soll !!! Gruss CORDI.
Beiträge von CORDI
-
-
Hallo
Habe mir die Spurplatten von R+H bestellt und diese werden morgen montiert und eingetragen !! Vorne je Seite 13 mm , hinten je Seite 15 mm !!!
mit einem Satz Felgenschlösser und den längeren Schrauben und Tüv und Montage zahle ich 310 €Werde morgen Bilder machen und einstellen !!
Gruß CORDI
-
-
Hallo
Die Gumminoppen sind geklebt !!!
Habe wie schon geschrieben im Corsa D siet ca 6 Jahren eine Fussauflage von Herr Claussen drin und da ist noch kein Gumminoppen abgegangen !!!Gruß CORDI
-
So noch 3 Bilder Fussablage Adam Gruss CORDI
-
Hallo. Also Corsa D und Adam sind verschieden !! Gruss CORDI
-
@ Brockenmatzen
Ist von Irmscher !
Hersteller ist aber Armster , wird auch bei E - Bay angeboten !!#Gruß CORDI
-
@ Opelmaus
Herr Claussen bietet dieses Edelstahl zubehör schon seit jahren im Corsa D Forum an ! Er setzt auch anregungen von Kunden in die tat um , ich habe zum beispiel ihm Schablonen von den Einstiegsleisten hinten im 5 Türer Corsa D gemacht er hat sie mir angefertigt und passten 1A !!! Für die Edelstahl Fusstütze vom Adam , ich habe ihn angeschrieben ob er diese machen kann ,zwei Tage Später schrieb er eine Mail das er sie machen kann !!
Also einfach nur Gut !!!Einfach anschreiben : Für eine Edelstahl Fusstütze Opel Adam dann klappt das !!
Gruß Cordi
Ps: Bekomme keine Provision oder ähnlich !! Bin einfach nur begeistert , das es Leute gibt wo alles stimmt !!
-
Hallo
Hinten ist sehr haltbares Klettband aufgeklebt !!!
habe eine solche Fussauflage schon 5 Jahre in meinem Corsa D !! auch von Herr Claussen !!
Gleiche Befestigung !!!!
Die Ware die Herr Claussen verschickt ist TOP , kann ich nur empfehlen !!!Gruß CORDI
-
Hallo
Habe mir eine Fussauflage passend zu den Sportpedalen des Adam machen lassen !!Habe incl Versand 29 € bezahlt !!
Bekommen habe ich diese von claussen-sieverstedt@t-online.de Herr Claussen ist jetzt aber bis 10.06.2013 in Urlaub !!!
Versuche jetzt ein Bild anzuhängen !!