Hallo
Das sieht nach Reinigungsfehler aus , das ist oberflächig verkratzt .
Sauber machen mit viel Dreck im Lappen oder im Winter mit Besen oder Kratzer wären eine Möglichkeit.
Würde mal mit Politur drüber gehen.
Gruß CORDI
Hallo
Das sieht nach Reinigungsfehler aus , das ist oberflächig verkratzt .
Sauber machen mit viel Dreck im Lappen oder im Winter mit Besen oder Kratzer wären eine Möglichkeit.
Würde mal mit Politur drüber gehen.
Gruß CORDI
Genau jetzt weiss ich auch wieder wo ich diese Farbkombi schonmal gesehen habe.
Alles anzeigenDa ich irgendwie nicht wegkomme vom Adam, suche ich nun doch wieder einen.
Was ich mir wünsche:
Adam S ab MJ 2017
IntelliLink 4, am besten noch mit Infinity Soundsystem
Vollleder-Recaros (!) wegen Sitz- und Lenkradheizung (normale Sitze kommen für mich nicht in Frage)
Unter 100.000 km
Am liebsten komplett weiß
Vielleicht weiß ja einer was oder hat bei seinem FOH etwas stehen. Wo er in Deutschland steht, ist egal, ich bin bereit, für das passende Auto auch weiter zu fahren.
So ging es mir genauso , hatte immer im Hinterkopf wie toll doch der Adam s ist .
Gab's früher nicht mal eine Rückrufaktion? Irgendwie neu verkleben oder so?
Das war mal der Fall , das ist richtig . Die Glasscheibe hatte sich gelöst .
Hallo Peter
Herzlich Willkommen hier.
Zum Adam würde ich den vom Händler nehmen , den der müßte eigentlich eine Gebrauchtwagen Garantie zu dem Fahrzeug machen.
Wegen der anderen Sachen kann man beim Adam mit und mit verändern.
Gruß CORDI
Haben mittlerweile final den letzten von 4 Adam den ich auch behalten werde.
Habe auch schon einen Corsa F und Jetzt einen Mokka b aus den PSA Konzern
und muss sagen das die neuen Fahrzeuge mit PSA hintergrund von Opel nicht schlecht sind .
Die Qualität ist nicht schlechter wie bei den anderen Herstellern.
Gruß CORDI
Ich bin auch dabei, so ab 12 Uhr...
Allerdings mitn Insignia GSi, weil ich meinen Adam immernoch nicht zurück habe...
Darf man mal fragen was du alles am Adam machen lässt das der so lange weg ist ?
Alles anzeigenSo Leute,
die im Februar verbauten Bosch Scheiben und Beläge sind schon wieder Geschichte! Also zumindest auf der Vorderachse.
Jetzt lasse ich von Zimmermann gelochte Scheiben verbauen.
Mal schauen, wie lange die halten...
Keep racing!
Gruß
Olli
Nürburgring fordert seine Opfer
Hallo also ich bin fast fertig mit meiner Clubsportstrebe , hab sie mir aus einem 40er Edelstahlrohr was ich noch hatte selbst gebaut, ein Paar Knebelhebel als Verschraubung zum schnellen Ausbau angeschraubt. Das Netz ist von E Bay und zwar kommt das in den Cherokee Jeep als Dachnetz Hängematte über den Fahrersitz. Passt von den Massen her perfekt. Mit Klettbänder an der Stange und Isofix IMG20230419190203.jpg befestigt passt und sieht gut aus. Da ich alles drin habe gelassen Sitzbank, Gurte ist das einfach jetzt eine Laderaumsicherung . Den Kofferraumboden habe ich mit Kisten und Deckel vom Baumarkt die 12 cm hoch sind höher gelegt sodas die Umgeklappt Sitzbank und der Kofferraumboden eine Höhe ergibt . Dann hab ich mir noch passenden Teppich geholt zurecht geschnitten und vorne bis unter die Fussmatten verlegt . Dieser ist zurzeit noch zum Kanten Ketteln bei Teppichhändler . Denke das ich somit bei der Rennleitung keinen ärger bekomme da dies nur zur Ladungssicherung dient.
Alles anzeigenMoin Moin 😊
Könnt ihr mir sagen ob die Embleme im Grill gesteckt oder geklebt sind?
Wie es aussieht steht nächste Woche der Kauf eines Stardust greyen Adams zu Stande.
Die Embleme hätte ich gerne in schwarz und wpedwcdiee vorab bestellen, wenn diese leicht zu wechseln sind
Danke und schöne Grüße
Das ist das Verchromte Emblem was du da bei E Bay gefunden hast.