Beiträge von CORDI

Zündspule wechseln dann sollte ruhe sein.

Hallo

Habe Vier Spurplatten H+R mit Gutachten 5x110 für Opel Adam S 13mm also 26 mm Pro Achse mit passenden Bolzen zu verkaufen.

Gebrauchter zustand aber absolut Okay . Man sieht das die Spurplatten 3 Jahre im Sommer gefahren wurden .

Hätte gerne 100€ dafür .

Lieferung per Paketdienst gegen Kostenübernahme möglich.

Gruß

CORDI

Update, an der Dichtung lag es auch nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr. An der Heckscheibe kann es nicht sein. Denn das Wasser ist, am Heck wo das Blech doppelt ist. Ich habe einen Lappen gerollt und reingesteckt und bei Regen ist es nur eine Stelle die nasd ist. Eigentlich ist dort nur Blech. Es wird mir nichts übrig bleiben, als mal wieder bei Regen im Kofferraum zu sitzen.Aber ob ich was sehe, schwer zu sagen.

Wie sieht es bei den anderen Wasser Geschädigten aus?

Das ist ja absolut Scheisse das zu finden ist sehr zeitintensiv , hoffe du findest die Stelle bald.

Hallo

Hab vor kurzem unseren 2019 er adam S mit Recaros und 18 Zoll und 25000 Km aus dem endenden Leasingvertrag gekauft auf dem Auto waren noch 11000€ zu zahlen.

Unser Opel Händler hätte ihn sonst übernommen und ihn dann für ca. 16000€ weiterverkauft . das sagte mir der Verkäufer.

2021 ist unser Corsa F mit Vollausstattung 14 monate alt mit 5000 Km auf der Uhr im Hochwasser abgesoffen. Das Gutachten was da gemacht wurde hat ergeben das der Wiederbeschaffunswert auf Neuwagen Nivau lag. Ich habe somit nach Abrechnug mit der Leasing meine Komplette Anzahlung und die bis dahin geleisteten Raten übrig gehabt .

Das zeigt für mich wie verrückt der Automarkt geworden ist .

Gruß

CORDI

War Heute nochmal beim Autohaus vorbei und habe mir nochmal die Lackschäden angeschaut. Einiges bekommt man gut weg, aber es sind auch ein paar Sachen dabei mit denen man dann halt leben müsste.

Das bekommt man aber mit Smartrepair hin.

Gruß CORDI