Ansonsten haben wir dann eine schöne Erinnerung an die Fahrt 😂
Dann lass besser ein Bild von uns als Erinnerung machen ist viel Günstiger.
Ansonsten haben wir dann eine schöne Erinnerung an die Fahrt 😂
Dann lass besser ein Bild von uns als Erinnerung machen ist viel Günstiger.
Alles anzeigenHallo
Hab gerade gelesen ausgerechnet an unserem Wochenende findet der diesjährige Blitzermarathon statt
![]()
![]()
Ich hoffe keiner erhält unerwünschte schwarz/weiß-Bilder vom Treffen
Bis jetzt ist ja alles immer problemfrei abgelaufen, hoffen wir daß es auch dieses Jahr so bleibt
Gruß
Hatte ich auch schon gelesen , aber Adam Fahrer sind doch so Brav im Strassenverkehr!!!!!!
Alles anzeigenMoin Leute
in genau 1 Woche ist es soweit...
Der AGL24 geht los...
Wir freuen uns schon sehr...
![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns auch , all die Adam verrückten wieder zusehen.
Hallo Gemeinde, bin wieder betroffen, hatte 2019 schon die Probleme und es musste tatsächlich der Tank raus. Die Tage lege ich mich mal drunter und schau mit den Stecker an. Ggf, versuche die Stecker Brückungslösung. Habe in Kürze Inspektion....vielleicht frage ich was die nach der letzten Reparatur vorschlagen.
Die Stecker müssen entfernt und durchgelötet werden , dann sollte ruhe sein. Bei mir persönlich kam der Fehler auch wieder , daraufhin wurden die Stecker im Motorraum unter oder an der Batterie entfernt und durchgelöttet . Seitdem habe ich ruhe und keine probleme mehr .
Hallo
Die Autodocs auf Vox haben in ihrem Shop ein gutes Gerät im Angebot.
Gruß CORDI
Hallo
Auf den Bildern die Holländer mit dem Silbernen Daihatsu Couore die sind ja mutig. Die hauen den über die Betonbegrenzung.
Das würde ich mit dem Auto nicht machen.
Sind aber immer wieder schöne Bilder die die machen.
Gruß Cordi
Kann zu ist Verkauft.
Gruß Cordi
Wenn der Fahrer M/W/D sehr Korpulent war ist es durchaus möglich das die sitzwange so verformt und unansehlich ist.
Die käm der Opelhändler bei mir am neu machen wenn er mir das Auto verkaufen möchte .
Das würde ich da noch raushandeln.
Hallo
Denke es liegt an der Farbkombi und Innenaustattung.
Die ist schon shr speziel und muss einem schon gefallen.
Gruß CORDI
Die Autodoktoren auf Vox bieten so ein Auslesegerät in ihren Youtube Videos immer an .
Das ist sehr Günstig und Gut.