Hallo
Die Autodocs auf Vox haben in ihrem Shop ein gutes Gerät im Angebot.
Gruß CORDI
Hallo
Die Autodocs auf Vox haben in ihrem Shop ein gutes Gerät im Angebot.
Gruß CORDI
Hallo
Auf den Bildern die Holländer mit dem Silbernen Daihatsu Couore die sind ja mutig. Die hauen den über die Betonbegrenzung.
Das würde ich mit dem Auto nicht machen.
Sind aber immer wieder schöne Bilder die die machen.
Gruß Cordi
Kann zu ist Verkauft.
Gruß Cordi
Wenn der Fahrer M/W/D sehr Korpulent war ist es durchaus möglich das die sitzwange so verformt und unansehlich ist.
Die käm der Opelhändler bei mir am neu machen wenn er mir das Auto verkaufen möchte .
Das würde ich da noch raushandeln.
Hallo
Denke es liegt an der Farbkombi und Innenaustattung.
Die ist schon shr speziel und muss einem schon gefallen.
Gruß CORDI
Die Autodoktoren auf Vox bieten so ein Auslesegerät in ihren Youtube Videos immer an .
Das ist sehr Günstig und Gut.
Hallo, also ich konnte das Rasseln ausfindig machen. Es waren 20cent auf dem Wärmetauscher... wie auch inmer die da hingekommen sind.
Kannst froh sein das du es gefunden hast. Hätten auch sehr teure 20 Cent werden können.
Gruß CORDI
Alles anzeigenHallo,
Es ist mal geschrieben worden hier ins Forum : " Zeit etwas zu ändern bzw Zeit für Veränderungen " ......
Bei mir hat sich auch etwas verändert seit diese Woche.
Usern die mich genauer kennen wissen das ich bereits seit der Coronazeit ein wenig am schauen gewesen bin wegen ein anderes Fahrzeug .
Entweder den E-Coupe klasse mit der Stern , oder ein Rüsselsheimer der der letzte ist der auf den GM Plattform gebaut worden ist .
Natürlich habe ich lange hin und her überlegt die "Letze Monaten" , vordas ich diese Woche die feste Entscheidung getroffen habe .
Es ist der Blitz aus Rüsselsheim geworden den ich gekauft habe .
Der Insignia GSI wo ich schon sehr lange mit geliebäugelt habe .
Mein Bobby Car ist verkauft an der Händler wo ich ein "sehr guten" Kurs für bekommen habe , habe aber weiterhin das Recht ihm auch noch so zu verkaufen bis ich den Insi abhole .
Natürlich werde ich weiterhin hier ins Forum bleiben , weil es ist "nicht nur" das Auto , sondern auch die Leuten / Usern die man kennen gelernt hat , woraus auch guten Privaten Kontakten geworden sind .
Ich werde mein Konto hier definitiv nicht löschen .
So..... das war es erst mal......
Gruß Danny
Also jetzt ist der Praktikant aber Sprachlos. Der Danny hat den Adam Verkauft damit hätte ich nie gerechnet.
Hoffe aber das du uns deine Neuanschafung beim nächsten Adam Treffen vorstellst . Ist ja ein Opel der sich sehen lassen kann.
Allzeit gute fahrt mit dem GSI.
Der immer noch
Erschütterte Praktikant
Hallo
Der Praktikant kann leider nicht dabei sein hätte gerne die neuen Kennengelernt.
Bin das ganze Wochenende mit der Firma auf Betriebstour, da hatten sich die beiden Termine überschnitten.
Wünsche allen einen schönen Tag unter gleichgesinnten und eine gute An und Abfahrt.
Gruß CORDI