Schön das es wieder ein Saison Abschluss Treffen gibt .
Kann aber dieses Jahr aus Sicherheitsgründen nicht mitmachen .
Wünsche euch ein schönes Treffen und denkt an die Bilder für's Forum .
Gruß Dirk (CORDI)
Der ehemalige Praktikant
Schön das es wieder ein Saison Abschluss Treffen gibt .
Kann aber dieses Jahr aus Sicherheitsgründen nicht mitmachen .
Wünsche euch ein schönes Treffen und denkt an die Bilder für's Forum .
Gruß Dirk (CORDI)
Der ehemalige Praktikant
ich gucke bei zeiten nochmal ob sich wieder wasser gesammelt hat und entscheide dann, wer sich an der reparatur versuchen darf. mein FOH ist jedenfalls raus. da fahre ich nur noch 1x hin.. wenn der hobel im februar tüv braucht; geht am einfachsten dort.
Hallo
So wie das aussieht hast du auch viel Wasser im Bereich der umlaufenden Heckklappen Dichtung, Der Schlossbügel in der Mitte ist arg angerostet sowie das aussieht.
Gruß CORDI
Hallo Olli
Ich wäre gerne gekommen , leider lässt das meine Gesundheit zurzeit nicht zu.
macht euch einen schönen Tag unter den Opel verrückten.
Gruß CORDI
Dirk
Hallo
Wenn die Räder getauscht wurden von vorne nach hinten und umgekehrt dann sollten doch auch die Reifendrücke angepasst werden. wenn der wieder korrekt eingestellt ist zeigt der das dann auch so an.
Oder liege ich da jetzt falsch ?
Gruß CORDI
Schnitzel ist ein muß.
Ansonsten haben wir dann eine schöne Erinnerung an die Fahrt 😂
Dann lass besser ein Bild von uns als Erinnerung machen ist viel Günstiger.
Alles anzeigenHallo
Hab gerade gelesen ausgerechnet an unserem Wochenende findet der diesjährige Blitzermarathon statt
Ich hoffe keiner erhält unerwünschte schwarz/weiß-Bilder vom Treffen Bis jetzt ist ja alles immer problemfrei abgelaufen, hoffen wir daß es auch dieses Jahr so bleibt
Gruß
Hatte ich auch schon gelesen , aber Adam Fahrer sind doch so Brav im Strassenverkehr!!!!!!
Alles anzeigenMoin Leute
in genau 1 Woche ist es soweit...
Der AGL24 geht los...
Wir freuen uns schon sehr...
Wir freuen uns auch , all die Adam verrückten wieder zusehen.
Hallo Gemeinde, bin wieder betroffen, hatte 2019 schon die Probleme und es musste tatsächlich der Tank raus. Die Tage lege ich mich mal drunter und schau mit den Stecker an. Ggf, versuche die Stecker Brückungslösung. Habe in Kürze Inspektion....vielleicht frage ich was die nach der letzten Reparatur vorschlagen.
Die Stecker müssen entfernt und durchgelötet werden , dann sollte ruhe sein. Bei mir persönlich kam der Fehler auch wieder , daraufhin wurden die Stecker im Motorraum unter oder an der Batterie entfernt und durchgelöttet . Seitdem habe ich ruhe und keine probleme mehr .