Ui, Respekt 35€ für eine Zündkerze zzgl. Einbau! Sind die aus Gold oder sonst einem seltenem Material?
Ich würde die Rechnung nicht akzeptieren
Grad gesehen hat der Domi ja schon geschrieben
Ui, Respekt 35€ für eine Zündkerze zzgl. Einbau! Sind die aus Gold oder sonst einem seltenem Material?
Ich würde die Rechnung nicht akzeptieren
Grad gesehen hat der Domi ja schon geschrieben
Hallo Memphis, meinte auch nicht den Marderschreck, sondern den Preis für die Dämmmatte. Ist für so ein Teil schon recht heftig, habe das ja im Vorgänger Adam auch schon mal vor ca. 2 Jahren benötigt und damals für die Matte noch so ca. 80-90€ bezahlt.
Danke für eure Antworten, Marderschreck ist bestellt und wird nächste Woche eingebaut, hoffentlich funzt das Teil
Ups 130 - 150 Euronen ist ja ganz schön heftig, habe vor ca. 2 Jahren noch 80€ bezahlt, naja mal schaun.
Hallo zusammen,
hatten wieder mal Besuch von einem Marder . Das MIststück hat die komplette Dämmung an der Motorhaube angenagt.
Weiß jemand wo man günstig Ersatz herbekommt?
Oder hat jemand eine Artikelnummer für mich?
Danke schon mal an alle
Opel Adam S, BJ. 2017, mit fast allem ausser Infinity
Hallo zusammen,
habe am Freitag meinen neuen Adam S bekommen (juhu ) und natürlich auch gleich zugelassen!
Vorab natürlich im I-Net Versicherungsvergleich gemacht, soweit so gut
bisher war ja folgende HSN/TSN 0035/BEE gültig - jetzt hab ich mir mal die neuen Fahrzeugpapiere genauer angeschaut und festgestellt, daß die neue HSN/TSN 1844/ADA für den ADAM S lautet.
Grüße aus Niederbayern