Alles anzeigenVielen Dank Euch allen für die schnellen Antworten
Nein, es ist alles gut...keiner zu Schaden gekommen und auch der "Gegner" war sehr ruhig und gelassen. Erste Frage: "Ist alles in Ordnung? Nichts passiert?" Paßt.
Die Versicherung will aufgrund des KV des FOH (> 4.000 EUR) eine genaue Prüfung; ich bin nun mal formal der Schuldige und nehme meine VK-Versicherung in Anspruch. Da wollen die das eben ganz genau wissen.
Lenkung, Achse und Spur sollen nach Aussage des FOH auf jeden Fall überprüft werden. Die waren völlig aus dem Häuschen, als der Kleine auf den Hof geschleppt wurde. Ich habe da offenbar eine Art "Adam-Fanclub"; alle finden ihn total cool in der Zusammenstellung und waren entsetzt, wie er nun aussah
Hoffen wir das Beste! Ich ärgere mich auch gar nicht so über das Geld der SB - ich hoffe halt nur, der FOH kriegt ihn wieder so hin wie er war und ich habe nicht ständig das Gefühl, auf einen "reparierten" Adam zu schauen...
Grüße
Morph
Wenn du deine Vollkasko in Anspruch nimmst hat das aber nix damit zu tun, dass dir niemand vertraut oder deinem FOH. Das ist der ganz normale Vorgang bei einem VK Schaden. Es soll dadurch nur verhindert werden, das sich Leute mit Vorschäden den mal eben mitsanieren lassen oder die Werkstatt völlig unnötiges oder gar intaktes einfach mal mittauscht.
Du kontrollierst ja in der Regel auch mal eben kurz den Kassenbon nach dem Einkaufen Die Versicherung macht das vorher.
Wünsche dir aber trotzdem bald wieder gute Fahrt in deinem Schmuckstück