Beiträge von SilverG1.2

    Wenn du deine Vollkasko in Anspruch nimmst hat das aber nix damit zu tun, dass dir niemand vertraut oder deinem FOH. Das ist der ganz normale Vorgang bei einem VK Schaden. Es soll dadurch nur verhindert werden, das sich Leute mit Vorschäden den mal eben mitsanieren lassen oder die Werkstatt völlig unnötiges oder gar intaktes einfach mal mittauscht.
    Du kontrollierst ja in der Regel auch mal eben kurz den Kassenbon nach dem Einkaufen ;) Die Versicherung macht das vorher.
    Wünsche dir aber trotzdem bald wieder gute Fahrt in deinem Schmuckstück ;)

    Okay klar, jetzt komm ich auch auf meinen Denkfehler.
    Wenn ich anhalte um jemanden raus zu lassen kommt es nämlich nur unten, da wo die Shift-Control ist.
    Wenn ich mit offener Tür losfahre kommts in groß.... CHECK :D

    Ja, das große Display hat man vor MJ15 nur, wenn man Start/Stop, Reifendruckkontrolle oder den Patkassistenten hat. Seit MJ15 kann man es für 30€ auch einzeln dazu bestellen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Mhm dann versteh ich nicht wieso meiner das dann nicht so schön anzeigt. Ich hab Start/Stop, Reifendruck und Parkassi, aber bei mir erscheinen nicht so hübsche dicke Autos :O

    Man kanns jetzt auch übertreiben.
    Ich mein wir haben ihr beschrieben wo es sein müsste und sie sagt die Symbole für die Tür sind da nicht, da wird denke ich dann doch irgendwas dran sein.
    Gibts eventuell ne Ausstattungsvariante wo das anders ist oder so, das finde ich dann schon mal interessant zu klären, statt hier wieder sinnfrei los zu hacken.

    Bin beim Durchstöbern des Forums jetzt mal auf diesen Thread gestoßen. Einer wie es ihn in vielen Foren gibt,
    Und wie auch in vielen Foren gibt es einen Haufen Amateure die meinen in der Profiliga bescheid zu wissen, denen
    dann aber der Unterschied zwischen Teilkasko und Teilkasko völlig unbekannt ist. Ja ich weiß ich habe 2 mal Teilkasko geschrieben.
    Das soll aber verdeutlichen das der Nullnormalnutzer nur Teilkasko liest und mir jedes Jahr die Ohren vollheult dass doch bei anderen genau das selbe versichert sei
    und ich ihm jedes mal zeigen muss dass es nicht so ist.
    Kaufwertentschädigung bis zu 18 Monate bei gebrauchten /Neupreisentschädigung bei Neuwagen bis 24 Monate... Na wer weiß von euch spontan ob es versichert ist in seinem
    Vertrag? Wer weiß was er schreiben muss damit die Delle vom Eichhörnchen was mit Herzinfakt vom Baum gefallen ist auf den parkenden PKW auch übernommen wird?
    Abzug Neu für Alt ? Hat sowas noch wer im Vertrag ....und so weiter.


    Es ist nicht alles Gold was glänzt. Zum Berater vor Ort kann ich nur sagen - jopp wenn das Auto nur noch Haftpflicht versichert ist geb ich dir recht, dann brauchste keinen.
    Aber wenn es mal um Kulanzanträge etc geht.... Tja dann will ich mal sehen ob die 2,50 die der ein oder andere bei seiner ach so tollen Onlineversicherung gespart hat, am Ende nicht doppelt und dreifach wieder augegeben werden müssen.
    Zumal wenn ihr so denkt - kauft euch nen Trabbi, der fährt auch, der ist billig... Achso ihr wollt Ausstattung.... ist bei der Versicherung nicht anders ;)

    Hey Sahny, nicht immer im Forum alles ganz so ernst nehmen wenn wieder einer meint wen anscheissen zu müssen.
    Auf 1 anschiss kommen meist 3 hilfreiche Antworten ;)
    Also keine Angst vorm Posten und wenn einer wirklich mal mehr als über die Stränge schlägt benutzt man einfach mal den Melden Button.

    Na nun mach mal keine Wissenschaft draus. Die zwei Federstahlbögen in Verbindung mit den Bändern bringen den selben Effekt, dass sich die Ablager nur je nach Öffnungswinkel zum Teil hebt und optisch wirst du es kaum sehen. Gewichtsmäßig auch kaum spüren im Gegensatz zu deiner volltechnologisierten Lösung


    Edit : Kenne Holger noch nicht gut genug um zu wissen wie verrückt er ist oder nicht :D