Passt leider nicht. Deswegen haben wir unseren Adam S auch verkauft. Der Paulchen-Träger war auch erst unsere Hoffnung, aber wegen dem Spoiler passt der nicht. Dachgepäckträger funktioniert wegen dem Spoiler leider auch nicht.
Beiträge von Narcanti
-
-
Nachdem der Adam S verkauft ist, stehen folgende Teile zum Verkauf:
Basis-Dachgepäckträger inkl. Skiträger
Opel Adam S Embleme hintere Seitenscheibe
Bei Fragen gerne kontaktieren.
Viele Grüße
Kerstin -
Auto ist verkauft
-
Hallo,
Ich war bereits vor einigen Jahre hier angemeldet, da ich einen Adam Glam fuhr. Der Glam wurde verkauft und der Adam S zog dann wenig später ein.
Nun wird es Zeit für was Neues und daher verkaufen wir diesen Adam S!
https://suchen.mobile.de/fahrz…41-3c1e-b826-d3c57f68b42f
Wenn Ihr Interesse habt gerne auch über das Mobile.de-Kontaktformular.
Viele Grüße
-
Schwimmer im Tank defekt?
-
Ich denke, dass da nichts festgefroren ist. Bei dem feuchten Wetter bildet sich Flugrost und das backt dann zusammen.
-
-
Also wenn ich auf den Weg zur Arbeit bzw nach Hause bin, fahre ich durchschnittlich 130 km/h. Berufsverkehr halt. Da ist nur mitschwimmen angesagt. Das macht natürlich einen Großteil meiner Kilometer aus.
Ansonsten bin fahre ich durschnittlich so 150 km/h auf der Autobahn, wenn sie frei ist natürlich auch mehr.
In der Stadt schalte ich auch nicht immer schnell in den nächst höheren Gang. Die Schaltempfehlung ignoriere ich.
Hab gestern getankt und nochmal nachgerechnet. Verbrauch 5,79 Liter....Bordcomputer sagt 5,8.
-
Seit Januar habe ich ja nun meinen Adam und seit dem 20.000 Kilometer gerissen. Absolut nichts zu beanstanden. Das Intellilink hat anfangs rumgezickt, aber nach dem Softwareupdate funktioniert auch das wieder ohne Probleme.
Reinsetzen, losfahren und glücklich sein!
-
Ich habe meine Adam jetzt knapp 20.000 Kilometer bewegt und fahre jeden Tag 100 Kilometer. Davon ein Drittel Landstraße, ein Drittel Autobahn und ein Drittel Stadt. Habe einen Verbrauch von 5,8 Litern. Ich gehe nicht wirklich zaghaft mit ihm um. Ich trete ihn schon mal ganz gerne und drehe ihn beim beschleunigen auch mal ganz gerne hoch, damit er aus den Puschen kommt. Mit dem Verbrauch kann ich echt gut leben. Übrigens Zeit mein BC korrekte Werte an, was ich regelmäßig nach dem Tanken auch kontrolliere.