Wird die auch angeschraubt. Habe da jetzt nichts dazu gefunden.
Beiträge von DeJot
-
-
Kann man diese gut verarbeiten, also mit Spüli? Oder klebt diese gleich fest, wenn man nicht aufpasst und wirft Blasen?
-
Leider nur Selbstabholung
-
Da ich jetzt einen Leihwagen habe, musste ich das Intellilink auch gleich mal mit meinem IPhone 6 testen. Und siehe da, wie auch in meinem Adam hängt es sich beim Wählen einer Telefonnummer auf. Ebenso das ältere iPhone 5 geht nicht. Alle mit dem neuesten Update. Ich glaube es langsam nicht mehr, daß andere Adambesitzer gar kein Problem mit der Bluetoothverbindung haben. Absolut ärgerlich. Selbst beim Opelwerk haben sie noch keine Lösung gefunden:(.
Sooooo, nach zwei Jahren, beim zweiten Kundendienst wurde das Problem mit dem Einfrieren behoben. Anscheinend wurde die Software des IL nochmal aufgespielt.
-
Na dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Diese Farbkombinationen hätte mir auch zugesagt.
-
Natürlich, Inspektion und HU beim FOH, Öl selbst mitgebracht.
Das macht unser Händler leider nicht mit dem selbst mitgebrachten Öl:( -
Anfang der Woche die dritte Inspektion und den ersten TÜV erledigen lassen:
Öl: 24,99€
Inspektion: 128,29€
HU: 99,00€Beim FOH?
-
-
Hi. Das wird Dir zwar nichts helfen, aber mein Adam steht seit knapp zwei Jahren im Freien und hatte noch keine von innen beschlagene Rückleuchten und Scheinwerfer. Das Beschlagen hatte ich bisher erst einmal bei einem Auto. Da hatte allerdings der Scheinwerfer einen Sprung, den man fasst nicht sah.
MfG
-
Der Opel war doch nicht im Werk. Der Händler hat jetzt endlich die Ursache gefunden für das Gepiepste und der Start Stop Problematik. Am Sicherungskasten war etwas geschmort. Jetzt funktioniert wieder alles bis auf das Intellilink.
VG