Wielange?
Seit gut 2 Monaten. Ich bin zufrieden und werde nach“pflegen“, wenn die Wirkung nachlässt, vielleicht bis dahin mit einem Winterduft?
Wielange?
Seit gut 2 Monaten. Ich bin zufrieden und werde nach“pflegen“, wenn die Wirkung nachlässt, vielleicht bis dahin mit einem Winterduft?
Seit ich den Tipp mit dem Weichspüler angewendet habe, sind die Türgummis geräuschlos. Und das Auto duftet nach Belieben...
In meinem Vectra C funktionieren die Dinger (natürlich ein anderes, selbstanlernendes System als im Adam) klaglos seit 9 Jahren. Im Winter sind Räder ohne Sensor drauf, daher haben sich die Sensoren etwa 140000 km gedreht.
Zur Zeit hat meine Schwester einen Leih-Adam (in Erwartung auf ihren Astra K), den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Er hat Intellilink, Parkpiepser hinten, Sichtpaket, LED innen und außen
Endlich habe ich den direkten Vergleich zwischen 90 und 115 PS. Natürlich fährt der 90-er auch klasse, allerdings fehlt ihm mehr an Spritzigkeit als ich vermutet hätte. Das viel längere Getriebe macht sich stark bemerkbar. Da das Auto ganz neu ist, kann man noch nichts über den Verbrauch sagen...
Was haltet Ihr von der Farb-Kombination? Ich hätte eher ein schwazes Dach zum gelb genommen.
Bei mir funktioniert die (neue) Seite. Auch für meinen Adam liegt keine Maßnahme vor.
Bei mir sieht es auch so aus. Original Grundträger und Thule Freeride. Habe mir auch überlegt, die Träger gegen Fahrtrichtung zu montieren, damit die Heckklappe kommplett geöffnet werden kann. Ist halt doch arg kurz, der Kleine
Meine Armlehne (siehe post 146) wackelt zwar, wenn man daran herumrüttelt. Aber im normalen Betrieb bei Armauflage ist sie angenehm fest, genau richtig in Form und Position.
Ich mag auch den zusätzlichen Stauraum für Kleinzeugs, hier gibt es allerdings den Nachteil, dass der Magnet so stark ist, dass man beim Öffnungsversuch nicht den Deckel hebt, sondern die ganze Armlehne hochklappt. Ergo muss man mit der zweiten Hand das Unterteil festhalten. Mal schauen, ob ich die Schrauben am Scharnier fester anziehen kann...
Ich würde das Teil wieder kaufen.
So, heute gab es ein Update der app.
...und jetzt stürzt sie beim Start ab. Neustart hilft nicht. Hat das noch wer von Euch?
Huawei P6 mit 4.4.2
Ich habe heute mal meinen Adam bei myOpel eingetragen.
Und was steht da bei Farbe? Creme white RAL9001 solid.
Ist das tatsächlich eine wahre RAL-Farbe? Dann kommen wir ja günstig an Lack
Mich würde interessieren, was da bei anderen Farben erscheint.
Da ich es nicht in der Suche verlinken kann, im Anhang ein screenshot.
Bei dem Preis ist es vielleicht sogar günstiger, einen zusätzlichen Satz für den Winter in 16" zu holen...