Beiträge von axel500

Hallo Leute,

ich warte zwar noch auf den Adam, habe allerdings schon öfters einen nutzen dürfen - und war immer genervt von der Hutablage, die nach bester Fiat-500-Manier von Hand hoch-und runtergeklappt werden möchte.

Gibt es keine Möglichkeit, das wie im z.B. Corsa mit den Schnüren zu lösen? Wer hat schon gebastelt?

Falls es schon einen solchen thread geben sollte - ich hätte ihn nicht gefunden.

Danke!

Frage an die Spezialisten unter uns: Warum soll man beim original Opel Nachrüstset die Parksensoren hinten wie im Bild gezeigt positionieren und nicht wie bei den werksseitig verbauten?

• spinn.gif

Falls jemand nachgerüstet hat - welches Fabrikat habt Ihr genommen und welche Positionen?

Danke im Voraus!

So Leute, ich bin auch im Wartesaal.

Slam 115PS mit ein paar Extras (Leder, Premiumpaket, Notrad, Intellilink, gr. Display)

Auslieferung ist für Anfang April geplant.

Da ich keine Infos finden konnte: Würde mir bitte ein 115PS-Besitzer alle im COC freigegebenen Reifen und Felgen durchgeben? Man kann nicht früh genug an die Winterräder denken ;) Meiner wird mit 17" ausgeliefert. Vielen Dank im Voraus!