Welche Räder hat er denn im Sommer?
Beiträge von axel500
-
-
Sehr schick! Und ja nicht schneller als 240 fahren mit den Winterrädern!
-
Klasse! Viel Spaß damit!
Danke auch für die Bilder. Sind das 60-er oder 65-er Reifen? Sieht sehr nah am Boden aus in Verbindung mit der Tieferlegung... auf dass es zu keiner Berührung mit dem Boden komme -
Klasse! Viel Spaß damit!
-
Hi deca-deaf,
Klasse Sachen machst du da!
Würdest Du auch die Preise veröffentlichen?
Danke!
-
Das Auto muss zwar noch gebaut werden, aber die MAL ist schon mal da. Ich habe mal die Armcik S1 genommen. Gründe: schmales Design, schwarzes Kunstleder mit ähnlichen Nähten wie die Ledersitze, nur ein Getränkehalter wird abgedeckt.
edit: das Ding macht sich gut, passt auch ganz gut zum Leder. Und die Befestigung sieht man bei Sitzen in Normalstellung nicht.
-
Ich habe zwar meinen Adam noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass mir der 7. Lautsprecher fehlen wird, da ich diesen in meinen Vorgänger-Opels hatte und noch habe. Rein hypotethisch - falls er mir ach doch so arg fehlen wird: Kann man den problemlos nachrüsten? Ist das Kabel noch da? Könnte man dies ans Intellilink anschließen oder wurde auch da etwas eingespart?
Konnte schon jemand direkt 6- und 7- Lautsprecher-Systeme vergleichen?
Danke im Voraus!
-
Wie - Fernbedienung???!??! Wenn, dann über den Touchscreen des Intellilink und selbstverständlich automatisiert "hoch bei Entriegelung des Kofferraums und runter bei Schließen".
-
Und wieder eine Frage an die Erfahrenen...
In meinen Autos habe ich Ladegeräte für's Handy mit aufrollbarem Kabel (sehr praktisch) und mit Spiralkabel. Da diese Dinger freilich weit aus der Buchse herausstehen, finde ich das im Fall des Adam nicht sehr chic.
Hat jemand von Euch einen der Modelle mit USB- Anschluss, die komplett in der Steckdose verschwinden, so dass die Klappe noch zugeht, wenn kein Kabel angeschlossen ist)? Wenn ja, welches?
Danke!
-
Oh,keine 15-Zöller! 14" war ja fast klar wegen der Scheibenbremsen hinten... Danke nochmal für's Nachsehen.