Schon wieder fast dunkel, trotzdem ein paar Bilder in der Galerie.
Beiträge von axel500
-
-
So, nun isser da.
Slam 115PS
Creamwhite, Blackpaket,
Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, NotradMods: Ringe auf den Rädern, Turbo-Emblem, weiße Blinkerbirnen, Armlehne
Bestellt 27.01., geliefert 11.03.
Bilder gibt's in der Galerie
-
Habe dran gedacht, das festzuhalten!
007 bei Übergabe -
Klar, kommen die Tage, heute komplett vergessen, musste fahren und spielen
Sorry! -
Für alle nochmal zum Mitschreiben (Original Angaben von Opel):
...1.0er: von 185/65 R15, 195/55 R16, 215/45 R17 und 225/35 R18Hi JayCee, leider hat Opel bei der Erstellung meines COC nicht korrekt mitgeschrieben:
Statt 185/65 R15 haben die nur die 185/60 R15 eingetragen.So könnte ich die Corsa-Räder nicht weiterfahren (185/65R15).
Kann man bei Opel eine Aktualisierung anfordern (also ohne das beim TÜV machen zu müssen)? Der Sinn der im Durchmesser eigentlich zu kleinen Räder erschließt sich mir nicht ganz.
-
So, die ersten Kilometer sind gemacht.
PURE EUPHORIE! Das Auto macht wahnsinnigen Spaß, der Antrieb ist erste Sahne!
Das Bringgo funktioniert (auch wenn die Verbindung mit dem Handy lange dauert, in meinen Vectra C und Zafira B ist es inkl. Telefonbuch sofort da), das Fahrwerk ist natürlich härter als in den genannten Sänften, aber die Knackigkeit macht es wett!
Die Verarbeitung ist wunderbar, die Ledersitze sind auch toll.
Also dann tschüss aus dem Wartesaal
-
Die mangelnde Euphorie beschränkt sich auf das mit Vorschusslorbeeren versorgte Bringgo - hey, bei meiner Erwartungshaltung kann es höchstens besser als erwartet werden. Schließlich ist sie seit der Installation vorhin auf dem Handy erst 4x abgestürzt - und das ohne irgendwo hin zu navigieren
Aaaber! Ich glaube, so sehr habe ich mich noch nie auf ein Auto gefreut!
Und wenn ich klein Adam dann habe, gibt es mich in der nächsten Zeit nur noch so:
Klar ist der Adam ein Spektakel, und ich finde meinen sehr schön (obwohl ich die Komination noch nicht in Realität gesehen habe), ansonsten hätte ich mir ja auch 'ne bunte Version bestellt.
-
So Leute, wie es aussieht, bin ich morgen 'raus aus dem Wartesaal!
Das kam schneller als erwartet, bin ganz aufgeregt und lade die "tolle" Bringgo-App mal runter (das Ding rührt schon seit gefühlten Stunden auf meinem Handy herum und nervt schon mit Serverabbrüchen...) und bereite die Dinge vor, die ins Auto müssen (Armlehne, Gepäckraummatte, USB-Stick,...).
Bei Gelegenheit gibt es dann auch Bilder, auch wenn mein cream-schwarzes Modell dann eher unspektakulär daherkommt.
-
Ich weiß, aber den Preis würde ich nicht zahlen wollen
-
Schade, dass es die Felgen bei uns nicht gibt, die in einigen Ländern angeboten werden: "Tempest" 17" schwarz diamond cut. Die hätte ich wahrscheinlich statt der Hurricane genommen.