Heute bin ich einem MY14,5 Adam mitgefahren, dessen Beleuchtung der Klimaregler anders war als bei meinem: Es leuchteten nur bei Betätigung die äußeren Punkte, Ring und Symbole auf, außer die unteren (Ventilator, Temperatursymbol und der Sitzende). Bei mir sind die immer an (das Bild stammt von meinem...) Wie ist das bei Euch, wurde da etwas im MY geändert?
Beiträge von axel500
-
-
Ja
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
-
Ein Ruckeln kann ich nicht feststellen.
Die Schubabschaltung funktioniert bei mir zumindest systematisch. Meist lässt sich die Logik nach der Gaswegnahme noch ein wenig Zeit, die Zufuhr abzuschalten, aber dann geht es immer auf Null. In machen Fällen auch direkt nach der Gasweghnahme. Einen Zusammenhang mit der Drehzahl konnte ich noch nicht feststellen. Es funktioniert jedenfalls weitaus besser als bei meinem Z18XER im Zafira, der nur selten Lust zum Abschlalten hatte. Aber die Diesel Z19DTH und A20DTH machen das immer sofort ohne zeitliche Verzögerung. -
Hallo Sunny Melon,
zunächst herzlich willkommen im Forum!
Das mit der Leiste ist sehr ärgerlich, ich denke aber, dass der Händler sich darum kümmern wird, da das natürlich nicht normal ist.
Viel Erfolg!
-
Ja, die Ringe finde ich auch klasse, sie sind das Tüpfelchenauf dem I. Musst nur bedenken, dass die im Fall Deiner Hurricanes max. 4mm breit sein dürfen, da die Felgen keinen wirklichen Rand haben und an Speichen und Horn unterschiedliche Auslaufwinkel haben. Daher ist kaum Platz für den Aufkleber. Aber mit 4mm klappt das! Ich habe meine aus der Bucht... Gibt es dort in sehr vielen Farben (suche nach Felgenrandaufkleber 4mm), sogar mein "elfenbein" passt ganz gut zum "creamwhite", ist etwas dunkler.
Frohe Ostern!
-
Danke! Den Spaß habe ich schon und freue mich immer wieder aufs Fahren
-
...dann wird das nix mit 9000km/jahr mit dem Zweitwagen Adam! 1111km in drei Wochen. Macht eben zu viel Spaß, das Autochen und der Große bleibt stehen.
-
Ja, noch als Testversion...
-
Bei mir geht das beides über bluetooth, oder zumindest das Navigieren und die Musik über den USB-stick.
-
Kompliment! Sieht super aus.