Beiträge von mopsalarm

Du hast deinen glaub ich auch in dem Zeitraum bestellt wie ich?
    Ich hab meinen am 24.07. bestellt... Ohjee, hoffentlich kommt der nicht erst so spät...

Wir haben auch gleich Winterreifen klar gemacht, als wir den Adam bestellt hatten.

Also ich habe am 30.07. bestellt, also etwas später, aber ich wohne fast am Werk, ;)

Mal schauen wann er kommt, ich denk mal deiner wird etwas eher kommen, vielleicht läßt sich der Händler etwas Luft. Ist besser so, denn ich weiß wie es beim Corsa war (der kam aus Spanien und stand 4 Wochen im Zwischenlager), das war echt nervig und ich so ungeduldig.

Beim Adam wird das noch schlimmer, denn er ist mein Traumauto....

Also lass wissen wann es soweit ist

Wann bist du in Eisenach?

Ich kann dir nur sagen, es lohnt sich echt, sehr interessant, freut mich dich....

Nun hab ich meinen Liefertermin bekommen, 12.10., na dann kommen gleich die Winterräder drauf..., die vom Corsa passen ja und die sind so gut wie neu

Werden wir es mal abwarten, mein FOH sagte, das er drin wäre, aber ich glaub es erst wenn der Adam da ist, weil ich es auch im Hinterkopf habe das es erst auf der IAA in den Astra präsentiert wird......

man kann viel spekulieren, sehen werden wir es später..., aber es ist auch egal, weil der Adam mit oder ohne Intellilink 4.0 mein Traumauto bleibt ;)

so, nun ist es endlich passiert..., der Adam ist bestellt,

- Liefertermin Ende September

- ein Slam mit 1.4l 87PS

- shiny Grey mit ardenblauen Dach

- Nr. 1 Design

- und einiges Extras

der ziemlich junge Corsa muss wieder weichen, den endlich kann ich mir meinen Adam kaufen, jetzt reicht ein kleines Auto (was manchmal berufliche Veränderungen ausmachen können)

Nun heißt es warten, aber man kann sich ja hier die Zeit ziemlich gut vertreiben und ich bin ja nicht alleine ;)