Sehr schicker Adam
und auch sehr toll, das er aus Thüringen kommt und dort bleibt
Sehr schicker Adam
und auch sehr toll, das er aus Thüringen kommt und dort bleibt
einen MX 5?
ein traumhaftes Auto, vor allem die ersten MX 5 mit den Schlafaugen, was habe ich das Auto geliebt in meiner Jugend....
Du hast alles richtig gemacht und die Farbe ist super, vor allem in der Sonne.
Ich habe zwischen Rocky und Shiny geschwankt.....
Bei einem Wetter wie heute beneide ich dich um das tolle Faltdach
Trotz das er einfarbig ist, finde ich deinen Adam super, auch die Felgen passen perfekt, Innenausstattung hell genau richtig
Ich wünsche dir das du nun ein sorgenfreies Autoleben mit den Kleinen hast........
Warum nur für den "S"?
Wäre auch nicht schlecht stimmt, war von Ford auf den Corsa eine Umstellung den Schlüssel immer raus zu holen.
das die 1.0 etwas träge sind, kann ich bestätigen, darum ist meine Wahl auch auf den 1.4 gefallen, auch weil ich persönlich keinen 3Zylinder mag (nach meiner Erfahrung mit dem Ford B-MAX 1.0l 101PS).
Aber man kann diese Motor nicht mit einen 1.5l Diesel oder 1.6l aus dem VW vergleichen, Hubraum ist nun mal nicht zu ersetzen..., aber dafür schneidet der Adam mit einen guten Verbrauch .
Der B-Max war spritziger, aber hatte auch für einen 1.0l einen hohen Spritverbrauch.
Was ich mir wünschen würde wäre ein Glasschiebedach und schlüsselloses Einsteigen, und die beheizbare Frontscheibe, aber sonst ist der Adam einfach nur toll.......
Ich denk mal deiner wird eher gebaut....,
der Weg zu mir ist kürzer
aber egal, an meinen wird dann noch einiges gemacht daher denke ich wirst du deinen zuerst bekommen....., ich freu mich schon auf deine Bilder
mein aktueller Status ist 33.Abgabe an die Produktion, jetzt wird es langsam ernst....,
vielleicht kommt er doch etwas eher.....
Na das hört sich doch gut an.
Ob man das von aussen sieht? Glaube eher nicht.....
Ich hoffe es ist nur eine theoretische Frage, was da passieren kann? Ich denk mal wenn das in Falle eines Unfalls nachweisbar ist und auch andere dadurch zu Schaden kommen, möchte ich nicht in deiner Haut stecken, denn abgesehen das du dann die Kosten drauf bekommst, wie willst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
Ich bin auch der Meinung das es an den 200€ nicht scheitern sollte, tut mir leid, aber das ist für mich unverantwortlich, zumal es immer auch unschuldige treffen kann und wenn es im Fahrzeug ist, sollte man es nutzen!!!
Das ist meine Meinung!