Beiträge von mopsalarm

@mojito air

ja zum Glück ist das reine Geschmackssache, für mich ist er perfekt und der Kontrast stimmt!!!!

Wäre das nicht so, wäre es schlimm denn gerade das macht dem Adam aus....

und ganz ehrlich, meine persönliche Meinung zu deinem Kommentar..., :thumbdown:
    ich freu mich drauf und möchte so was einfach nur ignorieren

@may flower87

naja kommt drauf an was dein Händler nimmt, bei Ford war es tief schwarz und bei Opel war es heller, gelblich.....
    wichtig ist für mich das mein Adam gut gerüstet ist, viele sagen, man braucht es nicht und es ist ja was drauf ab Werk, nur halt nicht der komplette Unterboden..., muss aber jeder für sich entscheiden.

In der Preisliste von Österreich steht "Smart Phone Projector: Inhalte des Smartphones (kompatibel mit Android und Apple iOS Software) werden auf den Bildschirm des
    Infotainment Systems projeziert und sind über den Touchscreen bedienbar"

ich würde das so verstehen, das ich dann auch die Navikarten aus meinem iPhone nutzen kann. ?(

wie läßt du denn die Bremsstattel lackieren?

Meiner war auch für Anfang Oktober avisiert ist aber nun schon da, ohne Apple Car
    Mein FOH hat zwar gemeint mit dem neuen Modelljahr wäre es drin laut Opel aber ist nicht, nicht mal die SpiegelApp

Mal schauen läuft ne Anfrage zu Opel deswegen
    Jedenfalls hab ich schon ein Angebot von Händler als Schadenersatz, der aber garnichts für kann

Aber ehrlich jetzt wo mein Baby da ist zumindest schon beim FOH geb ich den nicht mehr her :love:

@may flower 87

Was das kostet kann ich dir nicht sagen, das bekomm ich dazu von meinem Händler
    Bei Ford hab ich damals 80Euro bezahlt
    Frag doch einfach mal nach vielleicht geht es bei dir auch als Zugabe, ich finde das sinnvoll und ist mir lieber als Blumen

Ja genau das will ich auch machen lassen, dazu kommt noch der Dachspoiler und der Unterboden wird nochmal konserviert andere Birnen vorn und eventuell LED Seitenblinker

Aber ich hol meinen erst im Oktober

Mal schauen ob es später mit den Bilder noch klappt

Jedenfalls ist er sehr schick das OnStar am Rückspiegel (die Tasten)

Was das Beste mit ist, er würde an meinem Geburtstag gebaut wenn das kein gutes Zeichen ist