Beiträge von mopsalarm

Das ist prima erklärt und natürlich merkt man es im Adam mehr
    Aber ich bin auch schon andere gefahren da war es nicht so extrem
    OnStar Antenne habe ich drauf mal schauen was der Meister dann sagt, warte noch auf einen Termin und denn Ersatzwagen

Nun man sieht das du begabt bist, und ich find es Klasse das du das geschafft hast.....

Ich selber mag es garnicht, und zum Glück hatte ich auch immer relativ kleine Autos und kein Problem mit dem Einparken.

Was mich interessiert hätte wäre der Tote Winkel Warner, aber den Einparkassi wollte ich nicht....

Das es immer etwas mehr kostet, wenn man es nachträglich einbaut ist ärgerlich, wenn ich sehe was mein Dachspoiler kosten würde (mein FOH war sehr entgegenkommend), nur weil man mit Dachpaket den nicht bestellen kann ?(:cursing: )

Über das was man wirklich im Auto braucht kann man sich streiten.
    Der gläserne Autofahrer mag sein aber ich denke das ist man eh

Nun ich finde es gut das man den Unfall und Pannenhelfer hat mir den WLAN nun ja wenn man fährt kann man es kaum nutzen hast du aber noch Mitfahrer dabei für die ist es nützlich.

Ich ärgere mich nicht es zu haben

Bestimmt muss man sich da noch etwas gedulden.

Erst hieß es, es kommt mit dem Modelljahr 2016, aber war ja wohl nichts, klar OnStar ist drin, aber nichts mit AppleCar...

Nun heißt es warten bis zumindest Modelljahr 2016.5, denk ich mal

OnStar ist schon eine tolle Sache, das man da sofort jemanden am Telefon hat, die auch wirklich erklären kann, wenn man eine Frage dazu hat...

Nun hab ich es doch mal geschafft mein WLAN zu aktivieren und man muss sagen, sehr gute Empfang, hab mich dann mit den Tablet eingeloggt und wo ich auch war, war auch Empfang.....,

Wenn man alleine fährt nützt das nur nicht sehr viel, aber ist schon ein Unterschied wenn man über das WLAN surft, geht sehr schnell....
    Gut ist wenn jemand mitfährt und sich dann damit beschäftigen kann.
    Für mich etwas beruhigend das man mich in Fall eines Unfalls doch eventuell findet und jemand da ist, der wirklich mit mir spricht.
    Etwas Bedenken hab ich allerdings, nicht das es doch mal geknackt wird und jemand auf das Fahrzeug zugreifen kann....

OnStar kann auch einen Fahrzeugcheck durchführen, man bekommt einmal im Monat einen Bericht, ob am Fahrzeug alles in Ordnung ist, gute Sache....

Nun werde ich mal schauen was ich noch alles mit OnStar entdecke....,

Was toll wäre, eine etwas einfacher Handhabung mit der Registrierung, ich denk mal da sind manchen FOH noch überfordert und die APP von OnStar sollte dringend überarbeitet werden, auch das Handbuch ist da keine besondere Hilfe.

Das du sauer bist, verstehe ich ganz klar.....

aber nun können wir ja das Thema beenden hier....

das nächste mal bestell einfach etwas eher, da geht man jeden Stress aus dem Weg und der Reifenhändler ums Eck oder mein FOH sind mir als realer Händler vor Ort eh lieber.....

drück dir die Daumen das du deine gewünschten Räder und Alus bekommst.....

may_flower87

alles bestens, der Kleine macht richtig Spaß und ich geniesse es richtig wenn ich merk wie doch nach ihn geschaut wird, wenn er irgendwo parkt....

Ein Familienvater sagte zu mir, da kann man ja fast bereuen zwei Kinder zu haben....., nun er war ja irgendwie dabei glaub ich :lol:

Der Verbrauch ist super und das Fahrverhalten top...., der Sauger ist zwar etwas brummig als mein 1.4T im Corsa, und ein 6.Gang wäre auch nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben.

Ich möchte ihn nicht mehr her geben meinen Floh.....

Das du dich ärgerst kann ich verstehen, keine Frage.

Aber bist du dir sicher das dir ein verbindlicher Liefertermin genannte wurde? Ich denke mal laut AGB ist der Reifenhändler noch nicht mal im Verzug.....

Wenn man es wirklich schriftlich hat das am XXX verbindlich geliefert bekommt, dann sieht es etwas anders aus.....

Die andere Seite, warum hast du nicht früher bestellt, man weiß du das im Oktober der ran los geht und dann nicht immer alles sofort geliefert werden kann und die Reifendienste bei der ersten Schneelocken (hier in Erfurt am 13.10.!!!!) total überfordert sind......

Ich als Selbständiger bin leider auch an andere Lieferfirmen gebunden und hab auch so manche Sachen erlebt wo angeblich Pakete unterwegs sind, aber nichts war.....

Ich drück dir die Daumen das du bald deine Räder bekommst....

Huhu Sabine :welcome:

nun hast du Platz genommen und wartest voller Ungeduld auf deinen Schatz, ich habe den Wartesaal am 8.10. verlassen und bin nun mit meinem Kleinen unterwegs.....

Der Ford KA ist auch ein tolles Auto...., hat mir auch immer gefallen, aber glaub mir sobald du im Adam sitzt ist der Trennungsschmerz vergessen....., der Adam ist ne echte Wucht.

In der Zwischenzeit kannst du dich hier belesen und viele tolle Adamfahrerinnen und Adamfahrer kennenlernen.

Viel Spaß hier.....