Man hier darf man seinen eigenen Meinung bzw. Geschmack nicht äußern.....
Und vielleicht wird mein nächster auch ein Fiat, völlig freiwillig!!
Man hier darf man seinen eigenen Meinung bzw. Geschmack nicht äußern.....
Und vielleicht wird mein nächster auch ein Fiat, völlig freiwillig!!
Wiebke, lass dich nicht ärgern. Fiat hat sich entwickelt und es ist ein schickes Auto. Und wenn du ehrlich bist hat er dir ja schon immer gefallen. Es ist alleine deine Entscheidung.
....., über Vernunft kann man streiten (das betrifft doch so viele Sachen im Leben). Du hast es für dich entschieden und ich finde es toll. Wenn es andere nicht mögen, egal. Mir wäre es zumindest egal.
Ich wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt, wir bleiben ja noch in Kontakt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus der Kleine.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.....
Tolle Ausstattung....., die Farbe ist zwar nicht so meins, aber es wird ein Blickfang werden, mal schauen wie es in natura aussieht...
Na dann viel Spaß beim Warten
Wie Hotline kann nicht in Anspruch genommen werden?
Ich kann es problemlos und nicht umsonst ist der deutlich kräftigere Antennenfuss drauf
Das Nothilfeprogramm geht auch im Adam, zumindest in meinem
Außerdem kann ich mein Fahrzeug überall orten
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Adam, der sieht wirklich sehr schick aus, kannst du Stolz drauf sein
Hallo Cordi,
das hab ich mir auch gedacht, das es daran liegen kann und eventuell die Heckklappe nachgestellt werden muss, aber das hat der Händler schon geprüft, daran dürfte es nicht liegen.
Hatte ja eigentlich schon einen Termin, als mein Kleiner wegen was anderen in der Werkstatt war, sollte es mit geprüft werden, aber leider haben die es einfach vergessen, bzw. hatten dann die Zeit nicht mehr dafür.
Nun warte ich auf den nächsten Termin, damit man das endlich abstellen kann, bzw. den Grund finden, weil es einfach nervt.....
LG Simone
Danke Lomix für die Erläuterung , genau so meinte ich das
mein Geräusch tritt leider auch bei Windstille auf, ab ca. 80-90kmh, was wirklich nervt.....
Ich meine das es lauter ist als im Corsa akzeptiere ich natürlich, und das ich von hinten mehr höre weil der Kleine einfach kürzer ist, auch logisch.
Aber in einen anderen Adam ist das Geräusch halt nicht so und daher kann es nicht am Adam allgemein liegen, denn ich hatte die Möglichkeit zum Vergleich.
Also Antenne glaub ich nicht kommt nicht daher
Meinen Termin bekomme ich wenn die neuen Mietwagen zugelassen sind, da es nicht größer als Corsa sein darf
Den bekomme ich aber so gestellt hoffe das es bald ist denn mein Intellilink ärgert mich auch im Moment
Meld mich dann mit Bericht